Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibt es denn für "Super Corsa" Bänke

Empfohlene Beiträge

was gibt es denn für "super corsa" bänke nachbauten.

habe bei den shops diverse corsa bänke gesehen im katalog und von sip in "Echt"  war etwas faltig, das sip stück. schauen alle so aus????

oder gibt es da auch gute nachbauten????

finde halt, dass es sich auf einer schaumstoffbank besser sitzt als auf den schaukeligen original sitz. und die gute alte yankee darf mann ja nach heutigen geschmack nicht mehr verwenden.

also auf den ersten Blick sehen die Nachbauten schon top aus (gesehen bei Predator´s Garage und Rollerladen). Die nähte sind z. B. bei der Super Corsa anders angeordnet und der Schaumstoff scheint schon stabil zu sein.

Aber was die Teile wirklich taugen kann man erst nach längerem Gebrauch beurteilen. Also Kaufen und testen!!!

Ps: SIP hat glaub ich schon vor der jetzigen Welle an Nachbauten die Super Corsa nachbauen lassen die nicht so toll waren, vielleicht haste so eine gesehen(wegen der Falten).

Hy,

hab mir vor ein paar Wochen die Ancilotti für die Sprint vom SCK bestellt, von der Verarbeitung und Optik wirklich nichts zu bemängeln, mein Kumpel fährt auch eine auf seiner PX un ist damit (Sitzkomfort) sehr zufrieden). Ich hab meine noch nicht getestet ist immer noch eingepackt, weil ich jetzt die Corsa für die Sprint gesehen habe und schon den Umtausch meiner Ancilotti angeleiert habe, aber laut Aussage vom SCK, hab gestern da angerufen, kommen die Corsas für die Sprint/Rally voraussichtlich erst Ende März.

Bis dann

Jürgen