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Geschrieben

Hallo,

 

ich bin gerade dabei, bei einer 150 GL den Motor zu zerlegen. Soweit alles schon fertig nur die Silentgummis für die Motoraufhängung fehlen mir noch.

 

Buchse, Gewindestange etc. habe ich alles schon fertig. Nur bin ich jetzt etwas verwundert, denn das Rohr ist ja in der Mitte dünner als am Rand. Leider gibts dazu keine Explosionszeichnung oder ich konnte einfach keine finden.

 

Sind an den enden einfach Buchsen dran die dicker sind? Wie bau ich die Silentgummis am besten raus? zuerst auf die dünne und dann auf die dicke Seite?

Geschrieben

hab meine zur dicken Seite hin rausgezogen (einteiliges Rohr VNB1T) war aber ziemlich hart hab vorher den Gummi auf der dicken Seite mit den Bohrer zerstört...dann ging es

Geschrieben
 

Probier's mal mit der SUCH Funktion , gabs hier schon öfters .

Damit hatte ich es probiert, aber leider kein passendes Ergebnis gefunden. 

 

hab meine zur dicken Seite hin rausgezogen (einteiliges Rohr VNB1T) war aber ziemlich hart hab vorher den Gummi auf der dicken Seite mit den Bohrer zerstört...dann ging es

 

und das andere Ende ging einfach mit raus?

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    • Den 07er kenn ich nicht, aber wenn die rote Kurve die Leistungskurve ist und tatsächlich 128/195 anliegen, sieht das anders aus. Bist du dir bei den Steuerzeiten sicher?   Im 34er Dellorto lande ich meist zw. 158 und 162 HD (Polini) für die Straße.        
    • Servus,   wie sind denn so die aktuellen Erfahrungen bzgl. des VAPE CNC Alu LüRa im Vergleich zum originalen Lüfterrad in Bezug auf die Kühlleistung? Ich werde den Eindruck nicht los, dass das eine geringere Kühlleistung bringt. Geht das anderen auch so? Seit dem Wechsel der Zündung und dem LüRa von Ori auf Vape hab ich höhere Temperaturen am Zylinderkopf. Zündung war auf 18° und ist jetzt auch wieder auf 18° (Malossi Sport / 57er / SI 24 / SIP RD 3). Danke und VG
    • Sorry fürs Übernehmen des Beitrages, aber ich denke nach 2023 ist hier nichts mehr passiert und ich will nicht ein Neues Thema öffnen. Zu meinem Problem: Nachdem ich mich bisschen in den Tork eingelesen habe, dachte ich probiers damit, weil ich den gewickelt optisch wirklich stimmig in der PK finde. Mein Setup bisher war: VMC GS 55 19.19 DSPC - HD 72 (von SIP)  SIP Road Banane  Nun habe ich auf einen 24 er PHBL und den Tork gewechselt. Beim Vergaser bin ich bei HD 112 gestartet und gehe nun immer weiter runter, weil die PK nicht ausdrehen will und das Setup vorher war klar spritziger.  Nun bin ich bei HD 102 mit dem Clip in der obersten Kerbe. Der Vergaser kommt mit einer 100er HD, noch viel tiefer kann ich zumindest nicht gehen, weil ich dann keine 6mm Düsen unter 100 habe. Der Tork wird als sehr passend für den GS Zylinder beschrieben. Aber das könnte ich Stand jetzt nicht sagen.  Auf Erfahrungswerte zum Tork muss ich glaube ich nicht hoffen, da dieser hier auch kaum im GSF herumgeistert. Aber vielleicht hat Jemand eine Idee ob der Tork das Problem im Ganzen sein könnte.  1000 Dank!
    • Genau, mindert das pulsieren.    
    • Simmering extra nochmals rausgemacht. War ein 19er...    Gaser ist ja gar nicht montiert. Also nur ansauger. Und ja, normal sollte er zumindest ein paar Zündungen machen. Zündfunke ist ja da
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