Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

80er PX-Lusso: Primär / Tannenbaum u. ggf. Gangräder; nur Top!

Wurtsasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche eine Primär (Tannenbaum) einer 80er PX-LUSSO u. ggf. auch die passenden Gangräder.

Antriebswelle könnte evtl. auch interessant sein, genauso wie ein Hauptständer im originalen Lackkleid.

Interessant sind dabei nur zusammengehörige Teile im Top-Zustand!

Falls jemand etwas anzubieten hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

sew

Geschrieben

Hallo,

ich suche eine Primär (Tannenbaum) einer 80er PX-LUSSO u. ggf. auch die passenden Gangräder.

Antriebswelle könnte evtl. auch interessant sein, genauso wie ein Hauptständer im originalen Lackkleid.

Interessant sind dabei nur zusammengehörige Teile im Top-Zustand!

Falls jemand etwas anzubieten hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

sew

Moin. Ich hab hier nen 80er getriebe ohne primär, dafür aber ne malossi 24/63 meine ich in grade verzahnt dazu.liegt aber lose dabei.

Geschrieben

Moin. Ich hab hier nen 80er getriebe ohne primär, dafür aber ne malossi 24/63 meine ich in grade verzahnt dazu.liegt aber lose dabei.

Vielen Dank für Dein Angebot, aber ich suche ein Ori-Getriebe :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.