Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In meinem kopf spielen sich seit ich meine v50 habe merkwürdige dinge ab, denn bei mir liegt im keller ein t5 motor (172er).

hat jemand schon einen px oder t5 motor in ne fuffi reingesteckt? das teil mit 76!? kg gewicht muss doch der föhn versäger schlecht hin sein oder`?

was muss ich alles ändern an dem smallframe das ich den motor reinbekomm?

oder hat jemand bilder von solcher umbaut?

Geschrieben (bearbeitet)

NEEIIIIN! Vermurks den T5-Treibsatz besser nicht. :-D

Wenn Du Bigblock in Smallframe willst, nimm lieber so einen allerwelts PX-200-Moder dafür her.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

tu es nich... behalt dir die einzige wirklich fahrbereite Vespa als ganzes, auch wenns nur ne Fuffie ist und heb dir den TPümpfer auf für was besseres... üble umbauten hast du doch eh erstmal genug...

Geschrieben

Lass es echt mit dem "großen" motor inner fuffi, wenn du was willst das die föns abzieht dann bau dir nen pv modor mit 133er oder 136er da geht auch einiges und die schmale ansicht der fuffi bleibt bestehen (ist eh die schönste)

Gruß Michi

Geschrieben

und bevor du wegen der 15kg Gewichtsunterschied zum LF-Rahmen den Motor zerschnibbelst würd ich eher erstmal Originalkörpertuning machen, da geht dann auch was... :-D:-(:-(

Ach, mein PX-Racer-Rahmen hat mit Motor und allem (und Lammygabel die nochmnal ein paar kg mehr hat als die PX Gabel) auch nur 77kg auf der Waage! Und wird wohl auch so getüvt (mit Elektrik und co. dann vielleicht 80kg).

Geschrieben

da hat der mitsch recht... meine H2O px hat mit allem wasserspielgedöns (und das ist einiges an zusatzgewicht!) ein eingetragenes gewicht von 98kg...