Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus! Kenn mich leider Motor-Technisch null aus! Deshalb meine Frage: Was für nen Auspuff verbaut man ab besten auf nen PX 125 Motor Original!?? Wegen der Optik tendiere ich schon sehr zu dem Polini oder Simonini Rennauspuff ( oder vergleichbares)….

Welcher bringts am meisten und wie sieht es mim Eintragen aus?

 

 

Vielen Dank schon mal! :thumbsup:

Geschrieben

Leistungszuwachs wirst da net viel haben.

Wenn du ein bissl räng -deng-peng-peng am Roller haben willst dann nimm den Scorpion Auspuff. Den kannst du mit Drossel ohne Eintragung fahren.

Geschrieben (bearbeitet)

auf dem SCK blog hat es noch einen Test darüber... *raussuch* gefunden: http://blog.scooter-center.com/suche-nach-bestem-vespa-px-auspuff/

 

http://www.scooter-center.com/de/product/2020012

 

Und was IMMER geht SIP road...

 

(das ist mein Test auspuff, wenn ich einen Motor fertig habe, nehm ich immer den Road 1.0, ist quasi referenz... stinigt mich nun nicht, ob das jetzt sinnvoll ist oder nicht)

 

salve

Bearbeitet von tbs
  • Like 1
Geschrieben

Von Megadella gibt es auch einen der für die PX125 ist. Sieht halt Optisch Original aus. Sonst Scorpion der ist aus Edelstahl und sieht immer gut aus. Wird nur nicht viel bringen aber mit der Drossel sicher fahrbar auf einer Originalen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte an eine unsichtbare Lösung, ausserdem in dem Fall für Crimaz 2.0...
    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information