Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich habe mich heute in Hamburg beim Vespa/Scomadihändler Motobike37 beraten lassen auf die neue Scomadi Turismo Leggara 300ccm.

Würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Hätte natürlich gern eine GP200 aber die sind im guten Zustand recht teuer und eigentlich auch zu schade für den täglichen Arbeitsweg!

Ich weiss das sie den Piaggiomotor der neuen Vespa GTS300 in die TL 300 verbauen. (dabei deutlich günstiger mit ca 4.500€)

Leider erst Frühjahr 2015 verfügbar.

ich hab mir das Promovideo angesehen und war sehr beeindruckt wie ähnlich sie sich sehen...

Habt ihr Erfahrungen mit dem Vorgänger Modell Scomadi 250 ? (wurde in England ja schon in Kleinserie gebaut)

Wie ist denn die Qualität ?

ich hoffe ich bekomme zahlreiche Antworten und ehrlichen Meinungen  :thumbsup::wheeeha:

Denke da bist du hier falsch... Abstimmung dazu war eindeutig und das scheint hier ja eh eher ein Account zu Werbezwecken zu sein... Kann zu und weg die :shit: ...

WORD!!! [emoji106][emoji106][emoji106]

Und ich wollte mir den Müll echt grad ma aus Langeweile ansehen!

Aber leider leider ..

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.