Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

will mir eine eine neue Sitzbank zulegen und hab mich auch schon entschieden!

Die Corsa! :love: Nur schauen die auf den Bildern alle immer irgendwie anders aus. :plemplem:

Weiß jemand von euch ob es unterschiedliche Ausführungen bzw. Hersteller von dieser Sitzbank gibt? Wenn ja welches ist die Beste?

Gruß

Thomas

Geschrieben

So wie ich das verstanden hab gibs die orginale, die nich mehr gebaut wird und SIP hat auch nochn Nachbau im Programm glaub ich. Nagel mich jetzt aber bloß nich drauf fest :-D

Geschrieben

also ich hoffe mal das passt:

best.nr.: 75902000

preis: 89.-?

das ist allerdings die rechnung vom mai 2002, also alle angaben ohne gewähr :-D

der spoiler ist ein eigenbau :love: , der mich noch verrückt macht :plemplem:

Geschrieben

Hi, hast Du auch mal die Ancilotti "Kurzversion" gesehen? Soll ähnlich sein - habe aber keine Ahnung, wie dicht dran. Die Corsa hatte früher glaubich keine Naht vor dem Höcker - sah cooler aus. Wie dem auch sei - Du wirst Dich schon richtig entscheiden!

Geschrieben (bearbeitet)

Die original Corsa von Ancilotti wurde ursprünglich für Smallframes gebaut. Die wird leider nicht mehr hergestellt.

Die Nachbauten (in übrigens sehr guter Quali) sind einerseits nach wie vor für Smallframe (89?) oder mit einer Adapterplatte auch für Largeframe (Sprint/Rally/PX) erhältlich (99?).

Werden soweit ich weiß nicht nur bei SIP sonder auch bei allen anderen Shops angeboten (meine ist vom SCK).

Sitzkomfort ist geil, Styling auch. Leider ein etwas größerer Luftspalt zwischen Sitzbank und Rahmen. 2 Personenbetrieb kann man dann aber vergessen ;)

Viele Grüße

Marc

Bearbeitet von Marc27
Geschrieben

wegen dem Spalt zwischen Roller und Sitzbank, muss man die Halterung individuell anpassen, oder gleich ne neue basteln.

Schaut sonst echt :puke: aus !

Aber ansonsten bin ich mit der Corsa jetzt seeeeeehr zufrieden passt alles, Komfort und Style

Geschrieben

Unterschiede gab es auch in dem Hebel mit dem die Sitzbank geöffnet wird.

Entwder von hinten zugänglich oder von hinten rechts.Beide Versionen wurden im SCK verkauft.Sonst beide identisch!