Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Zu verkaufen sind:

130er Malossi direkt

Kurbellwelle großer Konus VW

25er PHB und Direktgesaugten Membranansaustutzen für Malossi

27er Stahlübersetzung gerade Verzahnt

und ein VSP mit Carbondämpfer

und passender Kühlhutze

Auspuff hat leichten Flugrost und ist schon einmal

geschweißt worden

Sonst sind alle Teile gebraucht aber Top.

Preis liegt bei ?500,-

Weiters gibts noch

eine HP4 mit 2 Nuten zweitem Lüfterkranz

und Zündungsgrundplatte für SF

das gibts für ? 120

noch ein Dreigang Getriebe mit Schaltkreuz und Vorgelege

um ? 70,-

und einen Simonini D&F

wurde auch bereits am Krümmer geschweißt

für ?30,-

Fotos ab morgen gibt per E-Mail

Anfragen an mich bitte auch per e-mail.

Alle Teile liegen in Österreich.

SG Pferschy

Geschrieben

Zündgrundplatte ist natürlich 12V Pick UP

Großer Konus ist 20/20 Simmeringsitz

Wie schon gesagt sind alle Teile gebraucht

und die Teile so wie angegeben im Kit abzugeben :-D

Geschrieben

Update:

der Malossi direkt Ansaugstutzen is für PV

und zum 3 Gang Getriebe gibt um den selben Preis noch

ein Hauptwelle dazu

weiters gibts noch eine Langhub Rennwelle mit

20mm Simmeringsatz (großer Konus) für ?45

und wer lesen kann ist klam im Vorteil:

und die Teile so wie angegeben im Kit abzugeben 

und an alle Herren die meinen mir PM gehts schneller:

Ich sitze ab morgen wie an einem PC wo das GSF gesperrt

(traurig aber wahr) also keine PM schicken.

& die Fotos kommen morgen

Pferschy

Geschrieben

also wie gesagt, würde den Vsp nehme, an den anderen Teilen bin ich nicht so brennende interessiert, also wenn die anderen Sachen jemand haben will und den Vsp nicht dann soll er sich melden.

Und wenn der Besitzer von den Sachen sich doch dazu entscliesst di eSachen einzel zu verkaufen dann bin ich stark dran interessiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem nienand dazu breit ist die Teile komplett zu nehmen gibts jetzt alles einzeln.

1x 130er Malossi zwischen 4-5tkm gelaufen mit neuer Hutze ? 70

1x Ansauger Malossi Direkt mit Mambren für PV und 130er ? 60

1x Vergaser PHB 25er für ? 35

1x Vollwangenwelle für PK125 (großer Konus) ? 70

1x Primär 27x69 (2,56) ? 25

1x VSP mit Carbondämpfer ist neu Lackiert worden ?180

1x HP4 mit 2 Nuten und 2 Lüfterkranz ?75

1x Zündung Pick UP 12V ?30

Und wie gesagt Fotos und Anfragen

Bitte per E-mail

sg Pferschy

Geschrieben
und an alle Herren die meinen mir PM gehts schneller:

Ich sitze ab morgen wie an einem PC wo das GSF gesperrt

(traurig aber wahr) also keine PM schicken.

:-D

...ich sag nichts mehr dazu... :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Matthias px Die Scheiben auf dem letzten Foto werden nicht mehr benötigt. Wenn aber im unbelasteten Zustand die Gesamtbreite 211mm beträgt, ist das zu viel. Sie sollte zwischen 208 u. 209 mm betragen. Würde das radseitige Silentgummi wieder austreiben und das Gummi am dünneren Teil kürzen, eventuell auch am Absatz zum dickeren Gummi eine Fase anbringen.  Zuvor aber das große motorseitige Silentgummi wirklich bis zum Anschlag einziehen.   Hier mal mein Foto aus einem anderen Topic zum selben Thema :  
    • Gude, kann mir mal bitte jemand das Loch für das Zündschloss einmessen, bei mir ist kein Loch im Oberteil.    Am Besten auf die Ränder. Danke.
    • Liebe Gemeinde,   ich verkaufe meine 125 Primavera ET3 in blu marina (275). Sie ist noch "fast" ganz im Olack (.. bis auf einen Teil des vorderen Beinschildes, hier wurde irgendwann mal von irgendwem etwas nachgebessert) Lt. Scooterhelp ist sie Bj. 1981 und der Motor passt nummernmäßig auch dazu, bzw. ist der korrekte ET3 Motor. Substanzmäßig ist sie echt topp, keine Welle, keine Risse am Unterboden; nur halt eine gesunde und ehrliche Patina, aber das darf sie nach knapp 45 Jahren auch haben.   Heute hat sie neuen Tüv, bzw. ein §21 Gutachten bekommen; d.h. man kann sie zusammen mit dem KV sofort entsprechend zulassen (.. auf Wunsch und gegen Kostenerstattung kann ich das auch noch gerne übernehmen ..) Neben den beiden Zündschlüsseln hat sie wie üblich auch 2 Schlüssel für das Lenkradschloss und für die Sitzbank.   Also einfach anmelden und losdüsen ;-))   Preislich liegt sie bei fairen 5.999,-€   Ich denke mit den Bildern habt Ihr einen recht guten Eindruck .. (bei Fragen, gerne melden ..)   Ach ja, und sie steht in 82362 Weilheim in Oberbayern ..    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung