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Aufbau Malossi MHR Drehmomentmotor - Quattrini Update 2020


Deichgraf

Empfohlene Beiträge

Ist echt der Hammer - bei S&S geht wirklich seit 2 Wochen keiner ans Telefon.

Ich möchte eigentlich für einen billigen Prüfstandslauf nicht extra nach Scharbeutz fahren.

 

Würde gerne den GSF-Dyno an einem realen Prüfstandslauf kalibrieren um zukünftig Veränderungen sehen zu können. Wenn das Setup schon mal 2 Wochen lang unverändert ist :blink:

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Yeah - müssen wir Berno ausladen? Sonst ist nix zu holen.

 

 

der zählt nicht  :-D

 

auf maximale leistung bin ich eh nicht aus mit meinem motor, warten wir mal ab

 

 

Berno darf natürlich nicht mitspielen:-D

 

 

:-D :-D :-D

bin ganz zufrieden mit der Leistung von meinem Hobel

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Suche immer noch Excenterzapfen. Bitte mal rumfragen.

Denn eine schöne King Vollglocke in 62mm hat ja vermutlich keiner über. Außer dem King, aber der möchte gerne fast 500 Tacken dafür.

 

Geht doch noch ... :-D:-D:-D

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    • Ok, worauf zielst Du ab?   Gemäss dem Test von MRP: https://www.germanscooterforum.de/topic/199158-wer-fährt-eigentlich-t5/?do=findComment&comment=1069811613 ...ist der SIP R2 sehr ähnlich, der Polini peakt früher (wäre jetzt mein Favorit), der Rest taugt nicht viel, weil man untenrum stark verliert.
    • Hallo, wie versprochen, hier noch ein Bild dazu:     Die Blechplatte mit dem Loch ist nicht original, aber sehr praktisch und somit einfach irgendwo zu verschrauben. Schwarz geht dann auf Masse/Chassis und Rot und Weiß an die Blinkerleitungen rechts/links (oder umgekehrt, das ist egal). Ich habe das Ganze mit neuen Kabeln verlötet (und evtl. mit falschen Farben, sorry), das war leider nötig. Glücklicherweise waren auch die zwei Sperrdioden noch dabei, die habe ich im Schrumpfschlauch verschwinden lassen. Die sind wichtig, sonst würde dir der Piepser deine Blinker ungewollt in eine Warnblinkanlage verwandeln, bzw. brücken.   Kurz ausprobiert (funktioniert einwandfrei) und auch schon verpackt (geht morgen auf die Reise). Bitte unbedingt das Kabel zugentlasten (z.B. mit Kabelbindern) die dünnen Kabel (schwarz und Rot) am Piepser sind nicht mehr taufrisch und schon etwas fragil, also vorsicht. Viel Spaß damit, soweit das möglich ist, mich nervt das gepiepse eher ^^  
    • Ungefähr so hat sich mein Motorenbauer auch ausgedrückt. Außerdem habe er für sowas kein passendes Werkzeug und nachträglich wäre das schwierig so zu machen, dass er es mit gutem Gewissen tun könnte.    Er hat mir dann noch ein paar Tipps gegeben, was man tun könnte. Hab es mit Schleifpapier, Unterlegscheibe, Akkuschrauber und solchen Dingen dann irgendwie hinbekommen. Viel hat nicht gefehlt, jetzt ist dicht.    Der italienische Shop hat sich übrigens dumm gestellt und Pinasco hat gar nicht reagiert. 
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