Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

egig

Empfohlene Beiträge

Ich vermute egig ist ob des Komentars von Rasterlos eingeschnappt.

Es ging hier um die kommenden Zylinderkits und Komplettmotoren von DEA Engineering.

Da gab es wegen wenigen technischen Inhalten und Geheimnsiskrämerei schon mal Gegenwind im SF Bereich.

Bearbeitet von Brosi

@ egig: Was soll das? :satisfied:

Genau das würde mich auch mal interessieren. Kann das vielleicht jemand mal etwas erhellen? Vielleicht der Topiceröffner selbst? Mag' der die DEA Fuzzis nicht leiden, oder warum werden die hier so in die Pfanne gehauen? Ist das irgendwie unliebsame Konkurrenz, oder warum geht man da so ran?

Nee. Egig hat  Infos hier reingehauen. Schon mehr als im Neuigkeiten Topic.

Scheint eher nie TM gewesen zu sein sondern halt DEA.

Neu war zB dass die Stehbolzen durch die Überströmer gehen und den Auslass nicht behindern.

Kann mir zwar nicht vorstellen, wie das mit den original Stehbolzenpositionen gehen soll, aber egal.

Schade das es weg ist.

Ohne jetzt was schlecht machen zu wollen, aber kann Dea Engineering irgendwas vorweisen als nett gerenderte CAD Entwürfe auf einer nicht aktuellen Homepage mit durchaus selbstbewussten Preisen?

Ich meine das jetzt durchaus Ernst.

In dem Text zu dem der Link führt steht ziemlich genau dasselbe wie im Eröffnungspost:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.