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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Junge, mach mal ein "i" mehr in den Topictitel - ist ja peinlich... :cheers:

Danke übler Tippfehler  :rotwerd:

Bearbeitet von egig
Geschrieben (bearbeitet)

hier ist geschlossen...

Schade, hätte gern noch was geschrieben...

Paula fragt noch, was heißt eigentlich Test in einer editierten Überschrift ?

Vielleicht:

Topic

Einfach

Schließen

Titten

?

Bearbeitet von sucram70
Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute egig ist ob des Komentars von Rasterlos eingeschnappt.

 

Es ging hier um die kommenden Zylinderkits und Komplettmotoren von DEA Engineering.

 

Da gab es wegen wenigen technischen Inhalten und Geheimnsiskrämerei schon mal Gegenwind im SF Bereich.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

@ egig: Was soll das? :satisfied:

 

 

Genau das würde mich auch mal interessieren. Kann das vielleicht jemand mal etwas erhellen? Vielleicht der Topiceröffner selbst? Mag' der die DEA Fuzzis nicht leiden, oder warum werden die hier so in die Pfanne gehauen? Ist das irgendwie unliebsame Konkurrenz, oder warum geht man da so ran?

Geschrieben

Nee. Egig hat  Infos hier reingehauen. Schon mehr als im Neuigkeiten Topic.

Scheint eher nie TM gewesen zu sein sondern halt DEA.

Neu war zB dass die Stehbolzen durch die Überströmer gehen und den Auslass nicht behindern.

Kann mir zwar nicht vorstellen, wie das mit den original Stehbolzenpositionen gehen soll, aber egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich der Startbeitrag nicht enttestet, kann hier wohl schon wieder zu

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Schade das es weg ist.

Ohne jetzt was schlecht machen zu wollen, aber kann Dea Engineering irgendwas vorweisen als nett gerenderte CAD Entwürfe auf einer nicht aktuellen Homepage mit durchaus selbstbewussten Preisen?

Ich meine das jetzt durchaus Ernst.

Geschrieben

Schade das es weg ist.

Ohne jetzt was schlecht machen zu wollen, aber kann Dea Engineering irgendwas vorweisen als nett gerenderte CAD Entwürfe auf einer nicht aktuellen Homepage mit durchaus selbstbewussten Preisen?

Ich meine das jetzt durchaus Ernst.

 

In dem Text zu dem der Link führt steht ziemlich genau dasselbe wie im Eröffnungspost:

 

Gast
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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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