Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kytronic Vespa T5 Malossi 172ccm

Tobi Wan Kinobi

Empfohlene Beiträge

Muss den Mustang definitiv auf andere Zeiten bringen...mir fehlt s an Fläche, was die Rolle heute gezeigt hat.

Lediglich etwas um die 17 PS. Geht schon nicht schlecht, aber da ist viiiiiel mehr drin.

Sollte so ca auf 130 / 190 kommen...

Problem ist nur: das ist wahres Neuland für mich :-)

Tipps bzw jmd im Raum Düsseldorf oder Umland, der mir helfen könnte?

Danke Euch

Danke, denke mir auch, dass da ne ori in 0,2mm drunter war, ich konnte die nämlich neicht unter de Zylinder erkennen.

Wie groß soll die Quetschspalte sein im ori Malle 172 Set? Haben jetzt QS 1,2mm, wären dann wohl bei 1,5mm.

Race Base schmeisst ne zusätzliche 1,2mm Fudi und 1,3mm AS erhöhen raus für 125/185.

Wäre dann QS 2,4mm, sprich Zylinder um 1,2mm am Kopf abdrehen lassen bzw. 1,5mm FUDI und 1-1,1mm abdrehen?

Wie groß sollte die optimale QS mit dem Mallekopf sein? Mallekopf lassen oder besser den vom Basti kaufen?

Was hat der MRP eigentlich an integrierter Kodi? Auch 0,5mm wie der Malle?

Bearbeitet von Nick Knatterton

Herr Knatterton hat alles bestens beschrieben, danke...bin auf Eure Antworten gespannt.

Jörg Pien meinte, dass man den MMW Kopf (habe den mit ingegrierter Nut für ORing) leicht abdrehen lassen kann.

Frage ist nur: auf welche QS soll ich ungefähr kommen?

Dank Euch!

PS: hat jemand von Euch ein Auslass-Bearbeitungs-Programm und mit welchem Steuerzeiten-Rechner rechnet Ihr?

Der von RaceBase soll nicht so genau so, stimmt das?