Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Reserveradhalter Beinschild PX

Scheissalot

Empfohlene Beiträge

M8 sollte man nehmen

allerdings sollte  man darauf achten dass sie einen breiten Bund haben der sich innen wie aussen nach dem

einpressen / vernieten stark auseinanderdrückt damit die Pressung hält, vielleicht noch etwas spezialkleber vor dem einnieten

verwenden

hatte das Problem dass sich nach 1 - 2 mal an und abschrauben die Nietverbindung etwas gelockert hat

Bearbeitet von schlubbi

Moin,

hat jemand Erfahrungen welche Nietmuttern man am besten in das Beinschild einsetzt?

Sollte man M8 verwenden oder gibt es hilfreiche Tipps von euch?

Bin für jeden Tipp dankbar!!! :rotwerd:

Beinschild perforieren? Aua! Kannst Du nicht an den Tunnel gehen? Ist zwar "nur" 'ne PX, aber ...

ich hoffe schon, das er es wie bei den Oldies am Tunnel anbaut, geht j afast nicht anders bei den käuflichen Erstzradhaltern... es sei den er macht was selbst..., nimmt mich aber nun wunder wie des aussehn sollte...

ich glaub sogar es ist sogar m10 bei meiner Sprint... aber könnt mich auch irren...

salvete

ist M8 als Nieteinsatz / wenn du dich für die nietvariante entscheidest  , abmessen , mittig ankörnen ! sonst nietest du schief ein und dann sieht der Halter schief

eine Gegenmutter M8 innen einschweissen geht natürlich auch muss man nur den Tunnel öffnen

mit Reserverad sieht es normal aus wie bei jeder anderen Vespa mit Rad innen am Holm

Die  Oldies,  Sprint, V50 und PX gab es doch als Beinschildersatzradvarianten ak Werk  :-D

Bearbeitet von schlubbi