Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi

da ich in der berühmten suche nix finden konnte probiere ich es mal mit einem neuen Thema

polini alu Übersetzung . 21/61 Zähne.

jetzt zu meiner Frage

für welchen Zylinder kann ich die Übersetzung verwenden bei SIP oder Scooter center bin ich auch nicht fündig geworden

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

dankeschön im voraus

volker

Bearbeitet von becksler
Geschrieben (bearbeitet)

da schließe ich mich an. zu kurz für die straße. und keine ruckdämpfung. und nur die polini alubeläge, kaum (keine?) alternativen. xl2 kupplung entfällt somit auch, es sei denn du nietest nen stahlkorb drauf.

aber hey, baust du gerade nen motor um ne primär herum auf?  :blink:

Bearbeitet von pedalo
Geschrieben

Muss man sachte die Kupplung kommen lassen..... :-D

Ich hab ne 21er + ne 23er mit nem 112er Malossi maltretiert, ohne Kupplung schnalzen lassen und so Sachen...... hab jedes mal rechzeitig den Zylinder geklemmt, bevor die Kupplung sich zerlegte. Die Laschen der 21er sind zur hälfte perforiert und die der 23er auch so in etwa. Leider werden die Nieten auch mit der Zeit locker, sodass der ganze Korb stark wackelt.

Einem Freund hat`s dann ne CIF 29er Primär mit nem 136er zerlegt, im 4ten einfach der Motor hochgedreht und zum Glück nix ins Getriebe gefallen. Das hätte böse enden können.. Seither liegen die Primärs im Kasten.

Geschrieben (bearbeitet)

ne hats sich erledigt hab mir jetzt DRT Übersetzung bestellt

und das mit den Nieten ist so ne Sache für sich die lockern sich so oder so überall

obs primär oder hp4 lüfterrad ist die sollte man so oder so gleich austauschen gegen schrauben

ist halt doch minderwertige Qualität

Bearbeitet von becksler