Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde
Habe mir einen 2. Roller zugelegt und ein paar Fragen.
Es sind keine Papiere und kein Typenschild dabei.
Auf dem Rahmen steht die Nummer V5A2T 72412 Also eine Spezial 1972. 3 Gang
Meine Frage ist hatte die Blinker, hatte die Gummimaten und welches Rücklicht würde das Orginale sein ???

Gibt es Irgendwo eine Beschreibung für das Modell ???

post-56486-0-17495800-1417289249_thumb.j

Geschrieben

Ja das von dir ermittelte Baujahr gibst bei Google ein und du bekommst genug Bilder... Gummimatten sind Zubehör. Original sind Alutrittleisten mit Gummieinlegern. Das Rücklicht hat ein Gussgehäuse und Reflektor mit Alurahmen. Hella Blinker kommen an die Lenkerenden. Alles bei deutschen Modellen mit 10Zoll Felgen/Reifen. Ital. Modelle haben keine Blinker, keinen Tacho, Plastikrücklicht klein mit Dach und 9Zoll Bereifung

Geschrieben

Danke !!

Aber von den Bildern kann man ja nicht immer ausgehen. Aber war schon mal sehr Hilfreich.

So Explosionszeichnungen und Schaltpläne wären auch interessant, die im Netz sind alle mit Rundlenker.

Auf dem Schalterfeld habe ich 1 Blinker, 2 Licht und 3 Unterbrecher. Aber wo ist die Hupe  :blink:

 

post-56486-0-38202200-1417360159_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt. Blinker, Licht an/aus und Unterbrecher. Die Hupe ist zugunsten der Blinker in eine Klingel umgewandelt worden.

 

Naja, wohl nicht wegen der Blinker...sondern wegen der Zulassungsbestimmungen.  Aber ja, keine Hupe sondern Specialklingel von Omega

Bearbeitet von Piloti Speciali
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wohl nicht wegen der Blinker...sondern wegen der Zulassungsbestimmungen.  Aber ja, keine Hupe sondern Specialklingel von Omega

Wieso, in Italien hatten sie doch eine Schnarre. Wenn die elektrische Leistung gerreicht hätte wären die Blinker sicher zusätzlich. Zumal die Blinker nicht mal Vorschrift sind. Die italienische Version mit Schnarre, akustisches Warnsignal, hätte durchaus gereicht.

Bearbeitet von rassmo
Geschrieben

Dann haben alle V50 mit §21-Abnahme eine Klingel oder Gleichstromhupe? Und die V50S? Auch die deutsche Ausführung, hat eine Schnarre.

Aber unabhängig davon hatte die Special des TE in jedem Fall eine Klingel.

Geschrieben

Danke schon mal 

Schnarre oder Klingel !!

Habe beides nicht.

Und brauche noch einiges an Ersatzteilen z.B Klingel. Kaskade, Scheinwerder, Rücklicht, Blinker, Griffe,

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Weil der Tacho eh sau wenig km drauf hat -> hol dir nen Repro. Hab einen 120km/h aus Indien für ein paar Euro und der funktioniert problemlos. Tachowellen hätte ich 2 gebrauchte abzugeben falls interesse besteht.
    • wenn du den falschen Kopf für deinen Zylinder (vermutlich der Stelvio Kopf?) verwendest, kann keine Kurbelwelle was dafür. Der Crono ist direkt als Zylinder verschraubt und der Kopf dann mit 8 Schrauben. Manchmal sitzt das Problem einfach vor dem Roller...
    • Ich muss mich wegen einer Neuanschaffung von einer meiner beiden TX'n trennen. In beiden ist ein Malossi 210Sport mit SI, LHW, CNC CR Kupplung und Polini Box verbaut.   Der Drehschieber von der Roten wurde vom Teutrinen neu gemacht. Der Drehschieber von der Weißen ist original und top.   Beide Fahrzeug sind in sehr guten Zustand und angemeldet. Die Rote hat zusätzlich eine vollhydraulische Scheibenbremse verbaut.   Zylinder, Auspuff und Stoßdämpfer sind in beiden Fahrzeugen eingetragen. Bei der Roten ist die Scheibenbremse noch mit eingetragen.     Die Weiße kostet 4600€ VHB Die Rote kostet 5100€ VHB Die Roller gehören nur mir. Standort: Burgebrach in Franken / Bayern.     Bei ernsthaften Interesse ist eine Probefahrt möglich.   Bitte keine was ist letzter Preis anfragen. Kommen, reden, verhandeln, kaufen und dann gibt's noch ein, zwei, drei Bier dazu. Ich benötige keine Kamele, Frauen oder anderen abgebrochene Projekte. Bezahlung nur per PayPal Freunde, Bar oder per Überweisung. „Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme." „Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Garantie verkauft."
    • Jessas, auf dem Bild sieht es nach nem Adapter, der einen von außen zu montierenden Tacho von innen montierbar macht.  Das möchte ich sehen, wie das im Lenker verbaut aussieht! 60er Instrument im 70er Loch...   Sry... hilft die wegen der Welle auch nicht wirklich weiter 
    • Ay, Du hast aber auch immer Sachen, gute Reise Euch Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung