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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also ich muss mich von mehreren Teilen trennen:

1. V50 Motor in Teilen, müsste alles dabei sein, soweit ich sehen konnte. drehschieber ist top: 65,00? VERKAUFT

2. Et3 Lenker mit Schalt- und Gasrohr und Zündschloss; nichts ausgebrochen: 45,00?

3. Motorradlenker: s.i.p. Klemme mit Gutachten, Tomaselli- Lenkrohr, MB Schaltelement, Tomaselli Kurzgasgriff und irgendein Herkules Licht: noch nie gefahren nur montiert:? 220?

4. Für den Motorradlenker ungearbeitete pk- Gabel (glaube XL2): 45?

5. V50 Rahmen V5B3T... mit Papieren. Leider ist das Fussblech durch. Vielleicht hat noch wer eins: 55?

6. Gepäckträger hinten Pk schwarz: 15?

7. Garelli Carbon. Leichte Macke vom Stoßdämpfer: 20? VERKAUFT

8. Kurbelwelle vermutlich Et3: 30?

9. Spoiler von S.I.P. noch nie montiert, weiß: 50?

10. Simonini Down and forward ohne krümmer. selbstgebauter Enddämpfer. Gegen gebot

11. Wer es braucht. fuffie original welle aus v50. 15 Euro

12. Einzelnes Tunnelrücklicht von S.I.P. mit Tunnel und Licht, neu: 30 Euro

Alle Teile soweit nicht anders gekennzeichnet gebraucht. fotos habe ich da. sende sie gegen Email-adresse zu. Artikel 3,4,9, 10 und 11 verkauf ich für meinen Bruder.

Bearbeitet von Tööörner
Geschrieben
hätte interesse am v50-motor!

wieviel würde der versand nach wien kosten?

puhhh. keine Ahnung. werde mich mal morgen erkundigen.

@all: wollte wohl am 7.12 nach hagen. vielleicht kann man sich ja da treffen, zwecks portoersparnis.

ach ja, wenn wer noch einen pv oder et3 rahmen hat wäre ich da schwer dran interessiert.

Geschrieben

Kannste mal Bilder vom Rahmen machen? Vor allem Trittbretter, Motorraum von unten und von vorne unterhalb vom Lenkrohr Wegen eventueller Welle. Ist es ein Modell mit oder ohne Seitenfach?

Wie ist der Zustand vom Motor? Hat er an der Schaltraste geölt? Gewinde ok? 3- oder 4-Gang? Original oder getunt?

Geschrieben

@scott: der kabelbaum ist noch da glaube ich, musste ihn aber an dem Spannungsregler abkneifen. ist also hinten 5 cm kürzer.

@666 fotos mache ich dir heute genaue. der motor ist ungetunt. ob er geölt hat kann ich nicht sagen, da ich ihn so gekauft habe. ist ein 4 Gang!

Geschrieben
@Tööörner:

ja, erkundige dich bitte... meld dich halt wenn du bescheid weißt, dann sag ich dir ob ich ihn nehme  :-D

also ich habe mal gerda bei illox auf der homepage nachgeschaut. da wäre es wohl 24,36 EUR

ups will wohl 40,32 Euro

kann natürlich jetzt nicht alle Speditionen abklappern.

Also wenn wer noch was günstiges kennt, bitte schickt mir ein link.

kennst denn keinen der mal ins wunderbare Westfalen kommt?

Hagen würde sich doch super mit nem Treffen kombinieren lassen.

Geschrieben
also ich habe mal gerda bei illox auf der homepage nachgeschaut. da wäre es wohl 24,36 EUR

ups will wohl 40,32 Euro

kann natürlich jetzt nicht alle Speditionen abklappern.

Also wenn wer noch was günstiges kennt, bitte schickt mir ein link.

kennst denn keinen der mal ins wunderbare Westfalen kommt?

Hagen würde sich doch super mit nem Treffen kombinieren lassen.

...is ja verdammt teuer, damit hat sich das wohl erledigt :-D

außer wir finden echt nen billigeren weg...

für urlaub nach westfalen hab ich momentan leider keine zeit, und kenn auch niemanden, der hinkommt...

naja, vielleicht finden wir noch ne günstige lösung,

kannst den motor aber auch ohne schlechten gewissen jemand anderen verkaufen... :-(

Geschrieben

moin,

wenn das mit dem Motor nicht klappt, würde ich mich auch sehr dafür interessieren. Allerdings nur wenn ich heute abholen könnte. (Komme nämlich an Münster vorbei gefahren.) Und natürlich, wenn das mit Klorocker nicht klappt!

Geschrieben

Gibts schon Bilder vom Rahmen? Hätte da auch starkes Interesse dran. Bin jede Woche in MS und könnte ihn dann auch abholen.

Falls du keinen webspace hast, kannst du mir die Bilder auch an jrutschke@web.de zuschicken und ich setze sie dann für dich hier rein.

Jürgen

Geschrieben
@ Töörner: und können wir wegen dem Schaltsegment ins geschäft kommen?

wie gesagt wenn das lenkrohr noch weg geht sind wir im geschäfft. sonst warte ich lieber noch ein bisschen. aber du bist erster und die klemme ist für rodriguez vorgemerkt...

@blueaxel. noch ist der motor noch da. aber da sind mehrere interessenten. ich kann dich gerne vormerken. melde mich wenn ich was genaues weiss.

@all fotos kommen denke ich heute abend noch. so ab 9! denke ich.

Geschrieben

ALLES MUSS RAUS. WEIHNACHTSRABATT 10%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

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    • Hallo Zusammen, Interessante LF, SF, Lambretta Teile und Werkzeug zur Abholung in 1020 Wien.   Gesamtpreis 100 EUR!   Lg Hannes    Meine Teile, nur hier, Standort Wien
    • Hej, willkommen im Forum. Bei sowas ist es auch immer gut während der Demontage auf evtl. Fehlerursachen zu achten.  Das bedeutet konkret in diesem Fall das man beim lösen der Zylinderkopfmuttern darauf achtet ob eine der Muttern nicht bereits lose war und/oder ein Stehbolzen nicht mehr richtig im Block sitzt (weil ggf. dessen Gewinde defekt ist (extrem selten, wenn nicht jemand dran rumgefummelt hat). In deinem Fall hat der Kopf ordentlich abgeblasen, sprich dawar bestimmt was lose. In Teilbereichen sieht die Dichtfläceh des Kopfes auch aus als hätte er ggf. schon Spiel gehabt? Teile gründlich reinigen und den Kopf wie bereits beschrieben auf einer planen Fläche (Glasplatte/Spiegel) auf Schleifpapier in kreisenden Bewegungen abziehen. Dabei immer wieder auf das Tragbild achten und den Kopf mal um 90° in der Hand drehen. Idealerweise das gleiche mit der Zylinderdichtfläche oben machen. Der Zylinder selbst sieht ja noch bestens aus (Kreuzschliff erkennbar). Den würde ich nur tauschen wenn es um Leistungsfindung ginge. Dichtungsmittel sind am Zylinderkopf keine vorgesehen. D.h. da muß so sauber gearbeitet werden das das "ohne alles" Dicht wird. Ist eine Piaggiophilosophie aus alten Tagen: "Nur eine Dichtung die man weglassen kann ist eine gute Dichtung" :)
    • Lässt sich doch mechanisch entfernern, oder nicht?
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