Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habt Ihr mir nen Tipp welches Kolbenbolzenlager ich in eine 51/97er Mazzu-Welle in Kombination mit nem 130 Polini Evo verbauen soll?

Hab hier ne neue gelippte W5 Mazzu- Kurbelwelle liegen der ich gerne präventiv ein haltbares Kolbenbolzenlager verpassen würde.

Habe gehört dass es hier bei Lagern out of the Box schon zu diversen Ausfällen gekommen sein soll- das würde ich mir mit einem Austausch gerne ersparen! ;)

Über Tipps wäre ich Euch dankbar!

Gruß Knatti

Geschrieben

Wann war das denn mit denn mazzucchelli Lagern? Wo ich die Welle ausgepackt habe hing das Lager so halb und schief im pleul... ne geile Transportsicherung ist irgendwie anders! ;)

Geschrieben

2012?

2011  - das war das fallrace mit dem sprunghügel - da sind einige mazzus gestorben... glaube ich...oder?

in beiden fällen ist das jetzt aber auch schon so lange her, dass die wellen eh' mittlerweile durch sind. also abverkauft in den shops...wenn man also jetzt ne neue mazzu ersteht, dann sollte die der üblichen qualität entsprechen...

Geschrieben

Und wenn jetzt ein neues Lager rein soll, zu was würdet Ihr tendieren - Wiseco oder INA?

Die beiden Lager unterscheiden sich ja doch ein bissel- z.B. von der Käfigform