Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

letztens hatte einer im Topic ein ziemlich gutes Manual für Lambretta 1. Serie eingestellt ( link zu einem PDF, englisch).

das habe ich mittlerweile auch geladen.Suche nun vergleichbares für 2./3. Serie.

Wer weiss wo?

Geschrieben

Wieviel seiten,wieviel mb,?

Schick mir mal ne PM, vielleicht kannst du mir ja die scanns auf cd schicken, ich rechne es dann klein und setze es als pdf auf meine website...

Geschrieben

Ich habe das homeworkshop-manual, die beiden Tuning-Manuals und das deutsche Serie 2 Werkstatthnadbuch - alles in gedruckter Form...wenn mir jemand die passende Software gibt, könnte ich's scannen und zumpdf machen.

Geschrieben (bearbeitet)

.........................

Wäre ja evtl. auch was für die übrige Lammy-Gaymeinde, mal die gaysammelte Literatur wie

- Home Workshop Manual

- Lambretta Tuning Manual

- Performance, Tuning & Conversion

- ........ (was ist denn da noch interessantes an Literatur am Start?)

auf einer Download-Site vorzufinden.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Das deutsche 2. Serie Werkstatthandbuch habe ich vor ca. 2 Jahren auch schon mal gescannt. PM oder Mail an mich und ich kann gegen Unkosten die CD zuschicken. Evtl. demnächst als Download auf meiner Website (so ca. Weihnachten 2005....oder so)

Geschrieben

...danke :-D

...am besten wär naürlich ne sammlung im netz...

..is aber wieder ne rechtliche gschicht, wenn ich mich nicht irre... :-(

egal...

greets

Geschrieben

Das "Home Workshop Manual" scanne ich gerade, dauert noch so 3 Stunden. :-D Könnte man nicht die ganzen Bücher in KaZaa sharen?

Geschrieben

Das Lambretta Tuning Manual ist endlich gescannt aber leider 55 MB groß. Hab es mal in Kazaa reingestellt zusammen mit:

"Zweitakt Motoren Tuning"

"Lambretta Tuning Manual"

"Tuning Vespas by Norrie Kerr"

"Vespa PX Reparaturanleitung"

"Der Schnelllaufende Zweitakter"

"Vespa Smalframe Reparaturanleitung"

Bin heute und morgen den ganzen Tag online also kräftig saugen. :-D

Geschrieben

hallo junx...

da ich macianer bin gayt kazaa leider nicht....

wenn sich einer erbarmen würde und mir tuning vespas, lambretta tuning manual und performance tuning and conversion schicken könnte, dann wäre ich hocherfreut!

adresse: [email protected]

würde mir die zeit mit meinem gebrochenen arm zumindest ein wenig versüssen und die tuninggedanken weg vom eigenen körper (mit titanplatte und fünf schrauben veredelt), hin zu den reusen verlagern.

grüße

daniel

Geschrieben (bearbeitet)

@ Modernist:

Du ärmster, mit dem Arm. Da muß man doch helfen.

...............

@ Rouky:

Ich bin auch kein Kazaa-Jünger.

...................

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Hab die ganzen Dateien mal per SnailMail dem TV175 geschickt der stellt sie auf seine website.

Kann leider nichts per email verschicken, sorry.

Ansonsten ist Kazaa heute den ganzen Tag und Nacht online.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren.  Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen.   So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf. 
    • Ich würde mit dem Tüv das besprechen! Und erwähnen, das es die BGM 2020 noch nicht gab, aber aktuell State-of-the-Art sind. Alleine Geschwindigkeitsindex 180 km/h sagt ja schon ein gewisses Level zu haben.   und was Matzmen und Lenki (beide übrigens so Tüv-Typen ) erwähnten auch dem TüvMenschen erzählen (Freigängig usw...)   Ich habe jeweils 2.5er Felgen v. und h.. ohne Probleme eingetragen bekommen 
    • Das heißt also, ich darf keine BGM Sport 3.50-10 auf den SIP Tubeless 2.0 fahren, sondern nur die Reifen, die in der Freigabe auftauchen, z.B. den Dunlop Scoot Smart 58P, richtig?
    • Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
    • ...wenn mit C-Coupe ein Kadett oder Rekord gemeint ist, dann brauchts wahrscheinlich was mit Skala. Die Geräte welche Du meinst passen eher in die nächste Fahrzeug-Generation. Ich hab aber tatsächlich schon überlegt sowas in meinen VW Bus T3 einzubauen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information