Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was meint ihr zu der Kiste - leider zu wenig aussagekräftige Bilder, ich weiß.

Steht seit 8 Jahren da mittleiderregend in der Ecke, die Motorklappe fehlt, Karre springt nicht an. Papiere gibts auch keine. Mag sie trotzdem irgendwie!

post-51682-0-23329500-1417466854_thumb.j post-51682-0-73915500-1417466857_thumb.j post-51682-0-07620800-1417466866_thumb.j post-51682-0-29002500-1417466872_thumb.j

Bearbeitet von christophallgäu
Geschrieben

Warum ist das Typschild geschraubt? Riecht (zumindest partiell) nicht nach O-Lack. Würde mich der Meinung von Subway anschliessen.

Geschrieben

top bilder, noch nie nen rostfreien pk tank gesehen :-D

Ich auch nicht.. Alleine der ist 400€ wert!  :-D

Kann jemand etwas zum Innenleben sagen, also das Milieu rund um den Vergaser?! Sollte da nicht so eine Art Dämmung sein, so wie bei meiner PK XL?

Geschrieben

Ende vom Lied: 

Ich habe mich aufgrund neurologischer Besonderheiten seitens des Verkäufers gegen den Kauf entschieden. Eigentlich schade, da sie mir sehr gut gefallen hat. Aber die Rahmenbedingungen müssen einfach passen.

Geschrieben

Ende vom Lied: 

Ich habe mich aufgrund neurologischer Besonderheiten seitens des Verkäufers gegen den Kauf entschieden.

was soll das auf gut deutsch bedeuten? gabs aufs maul weil du zu frechen preis genannt hast?

Geschrieben (bearbeitet)

was soll das auf gut deutsch bedeuten? gabs aufs maul weil du zu frechen preis genannt hast?

Nö, so einer bin ich nicht. Meine Angebote lagen in dem hier genannten/vorgeschlagenen Spektrum.

Ist mir Wurscht was die Kiste letztlich kostet - will einen fairen Preis bezahlen, so dass wir beide uns freuen und zudem so behandelt werden, wie ich behandle.

Bei so einem emotionalen Ding wie einer Vespa gibts kein teuer oder billig - nur ein "das ist es mir wert" oder eben ein "das ist es mir nicht wert".

Vor allem, da ich die Kiste ungesehen gekauft hätte - da muss ich einfach ein gutes Gefühl bei der Sache und dem Verkäufer haben. 

Wichtiges ist unterstrichen.

Bearbeitet von christophallgäu
Geschrieben (bearbeitet)

Das heißt, er hat dir sinngemäß geantwortet "Du Arschloch, das ist schließlich eine alte Vespa und auch ohne Papiere mindestens 1.500 Euro wert! Habe mich bei ebay über die Preise für 50er Vespas mit rundem Scheinwerfer informiert."?

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Das heißt, er hat dir sinngemäß geantwortet "Du Arschloch, das ist schließlich eine alte Vespa und auch ohne Papiere mindestens 1.500 Euro wert! Habe mich bei ebay über die Preise für 50er Vespas mit rundem Scheinwerfer informiert."?

:laugh:

Nö, so einer bin ich nicht. Meine Angebote lagen in dem hier genannten/vorgeschlagenen Spektrum.

Ist mir Wurscht was die Kiste letztlich kostet - will einen fairen Preis bezahlen, so dass wir beide uns freuen und zudem so behandelt werden, wie ich behandle.

Bei so einem emotionalen Ding wie einer Vespa gibts kein teuer oder billig - nur ein "das ist es mir wert" oder eben ein "das ist es mir nicht wert".

Vor allem, da ich die Kiste ungesehen gekauft hätte - da muss ich einfach ein gutes Gefühl bei der Sache und dem Verkäufer haben. 

Wichtiges ist unterstrichen.

ich kann dir immer noch nicht folgen

schreib mal in einem bis zwei sätzen sachlich was abgelaufen ist

nicht gekauft weil?

wieviel wurden aufgerufen?

wieviel hast ihm geboten?

:wacko:

Geschrieben

:laugh:

ich kann dir immer noch nicht folgen

schreib mal in einem bis zwei sätzen sachlich was abgelaufen ist

nicht gekauft weil?

wieviel wurden aufgerufen?

wieviel hast ihm geboten?

:wacko:

Okay, kein Problem.  :wacko:

Verkäufer war nicht in der Lage mir zu sagen was er für die Lusso haben will, nachdem er meine Angebote abgelehnt hat. Er war nicht gewillt die "verschwundenen" Papiere oder die fehlenden Teile zu suchen - hatte auch keinen "Bock" dazu, sich das Abholprozedere des Transporteurs (den ich bezahlt hätte) durchzulesen um mir zu sagen, ob er Zeit hat oder in der Lage ist sich Zeit zu verschaffen um die Lusso dem Transporteur zu übergeben. 

Das war mir einfach zu blöd. Schade eigentlich.

Geschrieben

Okay, kein Problem.  :wacko:

Verkäufer war nicht in der Lage mir zu sagen was er für die Lusso haben will, nachdem er meine Angebote abgelehnt hat. Er war nicht gewillt die "verschwundenen" Papiere oder die fehlenden Teile zu suchen - hatte auch keinen "Bock" dazu, sich das Abholprozedere des Transporteurs (den ich bezahlt hätte) durchzulesen um mir zu sagen, ob er Zeit hat oder in der Lage ist sich Zeit zu verschaffen um die Lusso dem Transporteur zu übergeben. 

Das war mir einfach zu blöd. Schade eigentlich.

dann stellt sich nur noch eine frage

was hast ihm geboten dass er so bockig und faul reagiert hat?