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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

ich hab welche! könnene die ja gegen ne pinascowelle und ein pinasco lüfterrad tauschen :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

dann werd mal schnell gesund :-(

malte

Geschrieben

Hey, schonmal in der Rollerzentrale Muc nachgefragt?

Da gibt's Einen der hat ne gute Ichsammelalles-Werkstatt!

Tel.Rollerzentrale: 089 5028843

Geschrieben

also das kapier ich nicht...

ich hab ne T4 und die Rally-Trittleisten, die ich damals dran gebaut habe, sind länger (!) gewesen, als die originalen!

klar, den radius hat man natürlich auch zurechtbiegen müssen...aber dann passen die ohne probleme!

Geschrieben

hmm..

hatte mir beim sck die rally leisten geholt, in der annahme das die passen würden - leider aber nicht!

am freitag war ich nochmal da und marc sagte mir das die rally wirklich zu kurz sind und px wohl am besten passt.

und??

Geschrieben

mach keine PX Leisten dran...die sind hässlich! ;)

Ruf mal beim Rollerladen an...die schicken dir dann gescheite...kennst doch SIP, die sind einfach kacke!

hier siehst du, wie die einwandfrei passen...und meine sind angeblich Sprint oder Rally gewesen, weil sie länger als die originalen T4 Leisten sind (die originalen gehen am Beinschild vorne nicht so weit hoch, wies jetzt bei mir ist...)

Trittl.jpg

Geschrieben

bei sip und sck bekomme ich nur leisten, wo die schweifung recht bescheiden und eher gequetscht ist.

sind die vom rollerladen besser??

zugegeben, bis jetzt war ich vom rollerladen immer positiv überrascht....

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    • Das kannst du dir doch selbst ermitteln anhand der aussagekräftigen Bilder hier im Fred. Ja, sind Speciallenker, aber das Grundsätzliche (Lage der Pumpe, Position des Lochs für Elektrik und Hydraulik) ist doch gleich. Länge der Leitung hängt eh davon ab, welche Gabel montiert ist, ob und wieviel gekürzt, persönliche Präferenz (lange Schlaufe oder hart an der Schwinge vorbei) etc.
    • Große Glatze in der Mitte, mit Rüschenhemd
    • Mal generell zum Thema Pulverbeschichtung: Grundsätzlich ist eine Pulverbeschichtung deutlich kratzfester, als Lack. Allerdings kann es passieren, dass sie von Rost unterwandert wird. Daher sollte man der Karosse zuvor eine KTL-Beschichtung gönnen. Kunststoffteile wie Lenkerdeckel und Kaskade können NICHT beschichtet werden. Da ist eine normale Nasslackierung Pflicht. Das Problem dabei: Die Pulverbeschichtung trifft nicht unbedingt zu 100% dem gewünschten Farbton, auch der Glanzgrad ist nicht so hoch, wie bei der Nasslackierung, daher kommt es dann zu den Farbabweichungen, die man auf dem Bild von blutoniumboy sehen kann. Ich finde auch, dass normaler Lack irgendwie charmanter altert. Eine alte Pulverbeschichtung hat irgendwie keine schöne Patina, sondern sieht einfach nur verbraucht aus. Und spätestens, wenn sie wieder runter soll, hat man ein Problem. Da sie sehr kratzfest ist, geht abschleifen nicht so wirklich gut, entlacken lassen im Säurebad wäre da eher der Weg zum Erfolg. Aber ob das bei einer Rollerkarosse mit ihren Hohlräume so richtig toll ist?    
    • Bin ehrlich stolz auf dich  Topp Worte für diesen frechen Typ gewählt.
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