Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

ich hab welche! könnene die ja gegen ne pinascowelle und ein pinasco lüfterrad tauschen :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

dann werd mal schnell gesund :-(

malte

Geschrieben

Hey, schonmal in der Rollerzentrale Muc nachgefragt?

Da gibt's Einen der hat ne gute Ichsammelalles-Werkstatt!

Tel.Rollerzentrale: 089 5028843

Geschrieben

also das kapier ich nicht...

ich hab ne T4 und die Rally-Trittleisten, die ich damals dran gebaut habe, sind länger (!) gewesen, als die originalen!

klar, den radius hat man natürlich auch zurechtbiegen müssen...aber dann passen die ohne probleme!

Geschrieben

hmm..

hatte mir beim sck die rally leisten geholt, in der annahme das die passen würden - leider aber nicht!

am freitag war ich nochmal da und marc sagte mir das die rally wirklich zu kurz sind und px wohl am besten passt.

und??

Geschrieben

mach keine PX Leisten dran...die sind hässlich! ;)

Ruf mal beim Rollerladen an...die schicken dir dann gescheite...kennst doch SIP, die sind einfach kacke!

hier siehst du, wie die einwandfrei passen...und meine sind angeblich Sprint oder Rally gewesen, weil sie länger als die originalen T4 Leisten sind (die originalen gehen am Beinschild vorne nicht so weit hoch, wies jetzt bei mir ist...)

Trittl.jpg

Geschrieben

bei sip und sck bekomme ich nur leisten, wo die schweifung recht bescheiden und eher gequetscht ist.

sind die vom rollerladen besser??

zugegeben, bis jetzt war ich vom rollerladen immer positiv überrascht....