Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich möchte mich von einem Rahmen trennen und hab keine Ahnung, was man so aufrufen kann.

Also:

PX125E Lusso EZ 3/89

ohne Motor

Fachmännisch lackiert, aber nicht ganz ohne Macken vom Einlagern. Rostfrei. Kotflügel muss aber neu.

Lenkkopfabdeckung u. Kaskade in Chrom.

Sitzbank fehlt.

Ansonsten alles dabei (Gabel, Vorderrad und -bremse, Tank, Öltank Backen, Gepäckfach, Hauptständer, Beleuchtung, Lenkkopf und Rohre, Dämpfer hinten).

Keine Trittleisten dabei. Kabelbaum ist drin. Lenk- u. Gepäckfachschloss fehlt.

Deutsche Papiere sind da, ebenso eine Bescheinigung von Piaggio zum Umbau mit 200er Motor (wahlweise10 o. 12 PS). Keine Eintragungen.

Ich wäre dankbar für Eure Einschätzung.

Geschrieben (bearbeitet)

Max. 500 Euro wäre meine Einschätzung - kein O-Lack, ggf. Neulack für Einzelteile oder auch komplett nötig, Motor kostet, Sitzbank und Kleinteile kosten, zusammengebaut werden muss das Ganze dann auch noch. Komplette PX 125 Lusso sollten sich für 1.500 Euro finden lassen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Es ist genau das dabei, was ich oben beschrieben habe. Eine Sitzbank, allerdings sollte ein neuer Bezug drauf, hätte ich schon noch über.

Einfach Motor rein und los ist so nicht ratsam. Züge uns Schläuche sollten natürlich neu gemacht werden. Das Teil stand jetzt 10-12 Jahre in der Ecke.

Der Lack ist schon ordentlich, außer am Kotflügel.