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Vespa Rally 200 Eletronic Rahmen


Empfohlene Beiträge

Habe einen Vespa Rally 200 Eletronic Rahmen den ich gerne wiederbeleben will.

Da er aber mitgenommen ist, bräuchte ich eure Hilfe, welcher Rahmen bzw Rahmenteile sind Baugleich zur Rally die ich dort ersetzen könnte?

Damit Ihr es euch besser vorstellen könnt, habe ich mal ein Paar Bilder hochgeladen...

Hätte noch ein Hinterteil von einer TS125, könnte dies passen??

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Also die ducaturally und die ts hab ich beide und die sind ident. Bei der femsarally müsstest du rechts hinten 2 Bohrungen für die Zündbox setzen. Aber angesichts deiner OP- Planung sind das die berühmten Peanuts... :-)

Bearbeitet von schurl
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Also die ducaturally und die ts hab ich beide und die sind ident. Bei der femsarally müsstest du rechts hinten 2 Bohrungen für die Zündbox setzen. Aber angesichts deiner OP- Planung sind das die berühmten Peanuts... :-)

 

Danke für deine Info, dann kann ich es ja beruhigt angehen...  :-D

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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