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Lambretta li3, imola 186


cee

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Geschrieben

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Scooter is mine and for sale in Berlaar, Belgium

price: 4200euro

pictures of before and after.

 

scooter has been used for 3 years, so paint and everything isnt perfect perfect any more, but in good used condition

 

The front discbrake is CHANGED for a standard Lambretta fronthub. Dampers are still mounted

 

Original Belgium 125cc papers. matching numbers frame/engine

 

Fast scooter. 21HP and topspeed of about 125-130kmh

 

complete nut and bolt restoration 3years ago, all quality parts where used.

 
sip digital speedo
mb developments front springs and axles
welded fork dampers
mb developments brake pedal
michelin sm100 tyres
inline sparewheelholder
race seat sps donington
new tank
new locks everywhere
casa lambretta rubbers 
new badges, badgeholders,..
sprint rack
LED rear light
new rear shock absorber
green NOS candycables
Teflon cables
BGM cableloom
 
 
 
engine:
 
engine has been rebuilt 5months ago. cylinder hasn't run more then 1000km's since then. Scooter has been jetted on dynojet
 
super-imola 186cc cylinder
Scooterrestorations electronic ignition and flywheel
LTH gravedigger CNC manifold
Yamaha RD350 Reed valve 
JL3 curley Exhaust
new SKF and FAG bearing
ROLF oil seals everywhere
mikuni TMX35 carburettor
Tino Sacchi air filter
Tino Sacchi quickslip chain spanners
Tino Sacchi 47Teeth gearcog
new MB 18Teeth gearcog
IWIS 82 link Chain
GP200 gearbox
5plate clutch
 

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Geschrieben

Do you have also paint the sideblades??? Is the frontbrake a insidediskbrake?

no sidepanels. read description :) these are older pictures. now a standard lambretta front hub

Geschrieben

Cedric, I still have the side panels of your scooter !

In case somebody is really interested and in need of the sidepanels  ... please get in touch with me ! :cheers:

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    • Das sind bei diesen Gewächsen die sogenannten Luftwurzeln und für die Pflanze von entscheidender Bedeutung ! Nur abgestorbene Teile entfernen (meist eingetrocknet und bräunlich)
    • Nicht wie angezeichnet schneiden!   Nimm stärkere Äste in den entsprechenden Astgabel raus und leite auf kleineren Trieb ab (ca. 1:3 im Durchmesser) Verbleibende Triebe ebenfalls einkürzen in Gabelungen.
    • Ach komm, noch ein' ...
    • Hallo zusammen, Meine Sprint Veloce, war vor vier Jahren beim Motorspezi zur Revision, nach Abholung ist mir aufgefallen, dass sie ganz schön vibriert.   Da ich mittlerweile mich dann doch an die Motoren gewagt habe und einen Light Frame und zwei Small Framemotoren selbst revisionniert habe, habe ich mir nun gedacht, ich gehe mal den Vibrationen, auf den Grund und wollte eigentlich bei der Gelegenheit gleich auf Langhub umbauen.   So habe ich heute den Motor ausgebaut und geöffnet und muss auf der Limas Seite feststellen, dass rund um das Kurbelwellenlager überall Risse sind, da die Risse innen und außen sichtbar sind. Bin ich mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich um Risse handelt oder ob lediglich was am Guss ist.  Ist natürlich klar, dass man mit ein paar Handy Bildern keine echte Diagnose stellen kann. Aber vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal gesehen und sagt im Idealfall ist bekannt. Kommt öfters vor kein Problem oder eben schmeiß weg und kaufe ein neues Gehäuse.   viele Grüße und vorab danke fürs anschauen, Frank    
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