Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

sicher könnt ihr mir hier weiterhelfen, da ich keine grosse Ahnung vonn Rollern hab.

Was kann man für so eine Lambretta bekommen?

Innocenti Lambretta 175 TV, Bj. 1960, 11.000km,  original Papiere (ein Vorbesitzer) und Schlüssel sind vorhanden.

Alle Teile komplett bis auf Auspuff und hintere Trittbretter

Vielen Dank und Gruß

Thomas

post-55583-0-66330000-1417982634_thumb.jpost-55583-0-10925200-1417982645_thumb.jpost-55583-0-40870600-1417982654_thumb.jpost-55583-0-90270700-1417982619_thumb.j

Geschrieben

Ist nichts wert...kannste so getrost wieder verkaufen bzw da ich etliche Teile für eine echte italienische 2 Serie gebrauchen könnte würde ich dich von dem Schrott erlösen. Schreib mir einfach eine PM und ich komme heute noch vorbei.

;-)

Geschrieben

So, Scherz beiseite. Das wohl mit ein der seltensten Roller den man in Deutschland findet. Was der nun an Wert hat kann ich nicht sagen. Kommt halt drauf an was man dafür bezahlen würde um eine deutsche Serie 2 175 TV sein eigen nennen möchte.

Vom Zustand her, was man auf den Fotos erkennen kann, original Zustand.

Vom ersten Anschein fehlen die Blinker und die Lenkkopfabdeckung evtl noch Kleinzeug.

Erstbrief und Schlüssel werten den Roller nochmals auf.

Meiner Einschätzung 3000 - 3700.- Euro. ???

Es gibt hier aber Besitzer die du im folgenden Link findest und wenn du höflichst fragst bekommste auch Anwort. Ansonsten den Lambretta Club Deutschland für mehr Infos anschreiben.

http://www.germanscooterforum.de/topic/10219-infos-zur-deutsch-tv-175-ss-gesucht/

Und so sieht der Roller komplett aus.

BildQuelle...Tino Sacchi

post-11466-0-64619500-1418042388_thumb.j

post-11466-0-59706600-1418042412_thumb.j

post-11466-0-10362300-1418042434_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

ich seh da jetzt keine Blinkerlöcher im Beinschild...  :blink:  - sollten ja, wenn mal montiert gewesen, 3 Löcher sein pro Seite, oder ?!

waren ja nen ´Extra´ vor ´62...selbst auf der 1963 dt Preisliste ist dic noch ohne blinker abgebildet

schönes Teil  :thumbsup:

Bearbeitet von hacki
Geschrieben (bearbeitet)

jepp in D ab 1962 Pflicht 

deswegen schrieb ich ja oben: bis 1962 ´Extra´

ist ja bei der Wertermittlung nicht unwichtig wenn zB Beinschild unversehrt und ori Zustand ( ohne/weniger Fehlteile)

wobei die Blinker ja schon sau teuer sind... wenns überhaupt welche gibt -  mir gefallen sie auch, andere finden die doof... 

Bearbeitet von hacki
Geschrieben

Blinker wurden mal in einer Kleinserie vom LCD aufgelegt...gibt es nur noch in Vitrinen oder verbauten Zustand.

Wieviel 175 SS für Schland wurden gebaut, wieviel gibt es noch, alles Fragen die der junge Jedi über den LCD erfahren könnte.

Ich find die auch schick zumal das ganze Lametta noch dran ist

Geschrieben

Vielen Dank erstmal. Hilft mir schon etwas weiter.

Blinker waren da nie dran.

Ist noch ne Kiste mit Teilen, die nicht auf den Bildern zu sehen sind, unter anderem auch die Lenkkopfabdeckung.

Gruß

Thomas