Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HP4 mit eingetragenen 125ccm Motor ( ETS 125?) läuft und hat deutsche


KingOfBurnout

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich verkaufe eine Italienische O-Lack HP4 mit deutschen Papieren und eingetragenen 125er Motor.
Der Roller läuft über Elestart und fährt. Lichtanlage funktioniert.
Sitzbank ist neu, Profil der Reifen hat über 95%.
19/19er Vergaser und HP4 Lüfterrad ist montiert.
Ich glaubendes handelt sich um einen 125ccm ETS Motor. Es ist keine Motornummer vorhanden.

PKXL2 Ersatzteile wie Blinker und Tacho leg ich mit dazu.....
Steht in Lindau, gehört mir, ist nicht bei Egay und kostet 750€ VB.
Gruss

post-35674-0-71857400-1418036319_thumb.j

post-35674-0-41999500-1418036373_thumb.j

post-35674-0-37238300-1418036419_thumb.j

post-35674-0-69962200-1418036469_thumb.j

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nur der Vollständigkeit halber: ETS ist Zweizug, HP Einzug. Also ist es vermutlich ein 125 XL II Motor. Oder ein Fuffiziger mit langer Welle und Gedöns.

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information