Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alpha Boy School im hohen Norden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Alpha Boy School spielen am 28.11. im Kühlhaus in Flensburg.

Die Band die teilweise aus alten "The Frits" Bandmitgliedern besteht, werde das Kühlhaus rocken.

Infos : www.kuehlhaus.net

Sven

Geschrieben

Es kommt, wie ich gestern gehört habe auch noch eine Ska-Vorband aus HH, habe ich selber selber aber noch nicht gesehen, macht aber das Abendprogramm etwas länger.

Einlaß 21.00 Uhr

Sven

Geschrieben

Wie heisst denn die Vorband aus HH, vielleicht die Skatoons, Kurorchester oder Choke ? Versuch gerade ein paar Leute zu mobilisieren, um nachher vielleicht noch nach FL zu fahren, Alpha Boy School wurden mir auf jeden Fall schon häufiger von Bekannten aus Duisburg wärmstens nahegelegt, aber bisher haben die ja glaube ich noch nicht im Norden gespielt, auch wenn FL ein wenig sehr nördlich ist...

Geschrieben

So, das Konzert ist zu Ende, es ist Samstag Mittag, und mein Kopf drückt.

Wie die Vorband war kann ich gar nicht so genau sagen, da ich an der Kasse saß.

Alpha Boy School haben gut gerockt, auch wenn ich zum Tanzen schon zu breit war (Kasse = Freibier).

Nice (On the Run Anfang 90ér) sollte danach Musik auflegen, war aber so breit, daß ich nach nur einem Lied die Fäden in die Hand nehmen mußte.

Gute Party !!!

Sven