Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, habe eine Chetak für ganz schmales an der Hand. Muss mich aber schnell entscheiden, deswegen die Frage: wie sieht es mit der Teilekompatibilität aus... Habe unterschiedliches gehört, Sprint Teile passen /passen nicht, gibt alles bei PIS/ muss alles aus Indien bestellt werden...? Was denn nun?

Im Voraus Danke, r.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist gekauft! 125er, hat mal geklemmt, deswegen hat er gleich den Zyli abgebaut. Den neuen hat er nicht draufbekommen (150er), deswegen Verkauf, mit neuem Zyli. Elektrik (Blinker) zittert ein bisschen, sonst alles ok. €300, ist angemeldet.

Könnte vielleicht trotzdem jemand kurz ins Detail gehen? Die Steuerlager sind wohl spezifisch? Sonst noch was?

post-18408-0-87271000-1418070367.jpg

post-18408-0-89920300-1418070394.jpg

post-18408-0-61810400-1418070452.jpg

post-18408-0-80124400-1418070485_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher
Geschrieben

ist die denn mittlerweile wieder zusammen und fahrbereit ? weil Du schreibst Blinker gehen... 

habe bei den Lagern keine Unterschiede feststellen können...

und beim letzten Tausch die kompletten Schalen dann auch mit gewechselt... passt ´so´

Edith sag von hinteeeeen: zu teuer.....

:-D

haste gut gekauft

Geschrieben

Danke, muss sie erstmal in Empfang nehmen. Blind gekauft, weil ich auf die schnelle was (mit Platz für 12-15 Liter Glühwein im Handschuhfach) für den Winter brauchte. Mal sehen, was ich draus mach, der Kindersarg ist mir auf jeden Fall zu morbide...