Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hauptwelle von MEC

Rö!

Empfohlene Beiträge

speziell Lusso-

hat da jemand schon Erfahrung mit den MEC Wellen?

schauen von der Verarbeitung sehr sauber aus...fast gleich den originalen vom Piaggio

soll nur 15 PS halten....

@all...konnte kein passendes Thema hier finden

speziell Lusso-

hat da jemand schon Erfahrung mit den MEC Wellen?

schauen von der Verarbeitung sehr sauber aus...fast gleich den originalen vom Piaggio

soll nur 15 PS halten....

@all...konnte kein passendes Thema hier finden

gibt es da bilder? die letzten die ich da mal in der hand hatte, hatten keine einfräsung auf den anlageflächen für das schaltkreuz - was ja eigentlich ein anerkanntes merkmal der lusso wellen ist. ist aber schon echt lang her - vielleicht ist die neue variante da ja deutlich besser...

das stimmt mit den Ausfräsungen...kommt das Öl halt nicht so gut zwischen den Scheiben(Gangräder)

Die Verzahnung für die Bremstrommel ist auch länger gezogen(geht schon in die Fläche des Lagers rein) als bei Original

...vielleicht sind die ganz gut.....

desshalb hier die Frage, wer schon Erfahrungen gemacht hat

egal ob positiv oder negativ

Wie jetzt 15PS? Eine orischinaal Piaggio soll nur 15 PS halten oder nur die MEC? Also meine Piaggio Lusso kann mehr...

Die ausfräsungen sind doch nicht für die schmierung sondern damit das Schaltkreuz unter last nicht rausscpringt... Meines wissens haben gewisse LML Hauptwellen keine Ausfräsungen. Gewisse  LML Hauptwellen aber schon.

Ich :zzz:  :wacko:

Hab erst 'etzt deinen Satz richtig verstanden... die Welle soll nur 15 PS von deinem Motor halten... axooo :-)

Kannst mal einen Link von der Welle posten, ich verwende nur alte Lusso aus Cosa-Schlachtmotoren... :-D

Vom Preis her finde ich die RMS noch interessant, leider weiss ich nicht was wirklich drin steckt, ob es eventuell auch MEC sind?

Edit spendet noch Gross-/Kleinschreibung...

Bearbeitet von tbs