Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

VESPAVNB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin vor einem Jahr mit einer seit den 90er abgemeldeten PX 80er mit Papieren bei uns zum TÜV, nur HU, nichts 21er… 

Würde mich jetzt schon sehr wundern.

Schöner Roller, Hinfahren zum TÜV und Abklären. Bin mir sicher, dass da die normale HU reicht und verkauft er sich noch einfacher. Die 40 Ocken wäre mir das wert

Geschrieben

Meine DL war 9 Jahre abgemeldet. HU gemacht und ohne Probleme zugelassen. Dekra hatte aber auch gemeint könnte Probleme geben. Dem war aber nicht so..... alles ebenfalls in Köln. ...Die vorzulegene Datenbestaetigung ist der originale Brief.

Geschrieben

19 Jahre abgemeldeter Roller, ´normale´ HU und ab dafür, ´so´ angemeldet... überhaupt kein Thema...

aber tut ja nix zur _Sache, klasse Roller :thumbsup:  

Geschrieben

Deutsche GS/3, '65 abgemeldet und 2013 zugelassen,auch normale HU beim TÜV-Rheinland! Wobei der Unterschied zwischen HU und 21-er kaum erkennbar ist,außer Papiere und keine Papiere!Und natürlich der Preis! ;-)

Geschrieben

ich hab auch bei meiner px nach über 20 Jahren wieder Tüv gemacht... solange die Papiere vorhanden sind gar kein Problem...

Echt schöner Roller ;-)

Geschrieben

Hab grad mit ner Kollegin telefoniert (arbeitet bei uns in der Zulassungsstelle)...

Wenn Papiere vorhanden ist es egal, wie lange die Karre schon abgemeldet ist, neue HU und fertig!

Das mit dem §21 nach der gewissen Zeit gibts nicht mehr!!!

Geschrieben

es gibt hier keine zusärtzliche Bürokratie!

Es ist so wie es Sebi1111 (und bereits andere) geschrieben haben.

Wenn der Brief da ist, ab zur Prüfstelle und danach anmelden!!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

zur INFO:

hab mich beim TÜV Süd erkundigt.....es ist wie schon von euch erwähnt nur der normale TÜV zu machen. §21 ist nicht nötig und das ganze kostet ca. 60 euro.....

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.