Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss für einen Nachbarn etwas an seiner Ape schrauben und er wollte einen Sito Plus Auspuff eingebaut haben. Schraubertechnisch kein Problem, aber kann mir jemand sagen wozu das dünne Röhrchen (zum Kat?!) am orig. Auspuff gut ist und ob ich das einfach "blind" machen kann. Hab mich jetzt nicht wirklich damit befasst und will das auch irgendwie nicht...

Die zweite Frage ist, ob ich die Bedüsung nochmal anpassen sollte, es wurde vom Vorbestizer ein 70ccm verbaut und angepasst. Oder kann ichs erstmal so probieren. Der Sito siehr jetzt nicht so nach KILLER aus, als ob er das bräuchte, aber vielleicht irre ich mich ja. :withstupid:

Geschrieben

Das Rohr kannst Du einfach so offen hängen lassen, oder du bauchst das ganze komplett ab. Das ganze war die Frischluftanreicherung für den Kat-Auspuff !

Bedüsung musst Du schauen, bei den Rollern braucht man meist kein Anpassen vom orig.Auspuff zum SitoPlus.

Aufgrund des Tuningzylinders würde ich es aber mal kontrollieren !!!

Geschrieben (bearbeitet)

danke euch :thumbsup: , hatte zwischenzeitlich mal im Piaggioapeforum gefragt, aber anstatt einer enfachen antwort gekommt man da nur. wer bist du, was isst du - erzähl mir deine lebensgeschichte sonst gibts keine antwort :thumbsdown:

Ich lieb das GSF einfach :inlove:

Achja, die Bedüsung wurde nach dem Zylindertausch natürlich angepasst - aber ich check das nochmal.

- ich muss mich korrigieren, ein paar "gute" gibts in dem APE Forum doch.

Bearbeitet von NOUGAT-Chriss