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Verkaufe Vespa ET4


Voggi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine ET4

 

mit Papieren, hellgrün metallic, mit Papieren  Standort Deggendorf

leichter umfallschaden, Kopf braucht Überholung, springt schlecht an.

kann in Deggendorf besichtigt werden

400,- VB Inzahlungnahme Rollerteile (Vespa Lambretta, deutsche Roller ) möglich, bevorzugt Teile für Lambretta TV175
 

Geschrieben

nein, das alte Modell, muss nachschauen, ich meine BJ 98, ich stell heute Abend weitere Details online, sorry

Geschrieben

verkauft

 

Ups, jetzt seh ich das erst.... Die Messerschmitt ist nicht zum verkaufen.

Schade!! Das alte Geraffel hät ich für 400,- doch schnell noch vor Weihnachten abgeholt :-)

Geschrieben

wir könne über alles reden, tausch die 4 vorne gegen eine beliebe Potenz von 4  (positive, ganze Zahlen  :-)) und häng ne null hinten an

Geschrieben

wir könne über alles reden, tausch die 4 vorne gegen eine beliebe Potenz von 4  (positive, ganze Zahlen  :-)) und häng ne null hinten an

so viel Taschengeld hab ich nicht

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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