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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

könnte mir bitte jemand weiterhelfen! Habe bei einer Renovierung von meiner V50 nun 3.0x10 Zoll reifen draufgepackt!

Ich muss sagen die sind ziemlich schmal!!!

Wäre nicht besster ( Optisch und Fahrkomfor) 3,5x10 Zoll raufzupacken!

Das es nicht ganz zulässig ist, weiß ich :-(

Die nächste frage ist ob mein PM40 dann noch platz hat!

Danke

 

Frage wäre dringend!

 

Gruß

Martin

Geschrieben

ich würde ebenfalls zu den 3.00ern raten. Bedenke zudem das sich der Abrolldurchmesser ändert.

Es gibt auch diverse 3.00er die recht breit bauen, wenn dies dann gewünscht wird.

Welche Pellen hast du denn verbaut?

 

Ob dein PM40 dann noch passt ist ebenfalls eine Frage die jetzt nicht 100% beantwortet werden kann.

Zum einen bauen viele 3.50er ebenfalls unterschiedlich breit, desweiteren stehen die Auspüffe auch nicht immer an der selben Stelle. Bedingt durch Montage und / oder Fertigung.

Geschrieben

lass die originalen 3.00  x 10 "  drauf

 

 

 

bei 3,50 x 10 kann es sein je nach Profil / Reifenhersteller / Form etc. dass der Reifen dan schleift wie ein Mümmes

 

ausserdem fährt sich eine smallframe mit  PX Reifen beschissen.....

Geschrieben

3,50 schleifen vorne gerne mal bei original stoßdämpern. hinten geht sich das mit einem v50 motorblock aus. bei eine pk kann das schleifen oder auch nicht.

 

...

 

ausserdem fährt sich eine smallframe mit  PX Reifen beschissen.....

 

deine sicht der dinge. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

3,50 schleifen vorne gerne mal bei original stoßdämpern. hinten geht sich das mit einem v50 motorblock aus. bei eine pk kann das schleifen oder auch nicht.

 

 

deine sicht der dinge. :-D

 

 

klar meine sicht, andere mögen es mögen :-D

 

ich finde auch gerade an  smallframe schön dass sie so klein und wendig sind,

 

wenn man dickere schluppen druff montiert wird sie behäbig wie ne olle Klofrau mit Tannenbaum Figur ,dicken Beinen + fetten Füßen  :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

:-D

genau die esc.....dachte ich auch grad.

das die dann mit 3,50er noch so flink

die kurvenkombis schaffen...ein wunder,

bei den behaebigen reifen....

:-D

Geschrieben

Problem ist das die meisten "Rennfahrer" hier vergessen das ne v50 eigentlich erstmal auch nur 50 fährt.Ohne Scheibenbremse,Fremdgabel und Rennreifen fährt man sich damit nicht gleich zwingend in den tot.Bei normal bis mittelschwer getunten Kisten fährt das in der Regel mit 3.00 schon schöner..

Geschrieben (bearbeitet)

hat das wer behauptet? allle post seit #6 sind sowas von offtopic. und ob das einem mit 3.00 oder 3.5 gefällt ist  wie im puff. da gefällt einem auch nicht alles was man sieht :wheeeha:

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

Da würde ich gerne mal Bilder von sehen. Aber Bitte auf 2.10 Felgen

Schau mal in der Galerie bei meinen Kisten! Alle mit 90/90 auf 2.10

Geschrieben

3.5 bzw 90-90-10 bauen recht unterschiedlich untereinander. Also ein K58 ist da anders als Bspw. ein City Grip

Bei mir gings mit 90-90-10 K58 theoretisch. Probleme gabs wegen anderer Baulage des Auspuffs.

 

Die Frage ist: welche wirklich guten Winterreifen gibt es in 3.0x10 ?

 

Daher fühle ich mich beinahe gezwungen, da auf 3.5 auszuweichen....

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    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
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