VLBSkeleton Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Erst mein Setup:Rally mit Pinasco 210 und 60mm LHW 24SI Gaser (ori Tuning).JL Resotüte...Fastflow Benzinhahn SIP und BGM beide gleich. hier mein Problem:Sobald das Benzin auf dem Niveau des Röhrchen (Reserve) am Benzinhahn istkommt es im 4ten Gang unter Volllast zu aussetzern.Der 3 te Gang dreht voll aus, kein Problem.Ist der Tank voll, gibt es auch kein Problem im vierten.Irgendwie sieht das nach Spritmangel bei halbvollem Tank aus. Hat jemand einen Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Spritschlauch zu lang? fast flow eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VLBSkeleton Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Fastflow vom SIP und dann Fastflow vom BGM eingebaut, beides gleich...Zu langer Spritschlauch, heißt zu wenig Druck? ... oder wie??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja ist der Vergaser auch "spritflussoptimiert"?Oder nur ein fast flow eingebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VLBSkeleton Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Vergaser Spritflussoptimiert? ???Soll ich am besten doch mal einen größeren Vergaser einbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Nee. Einfach den Si optimieren. Gibts im LF Bereich ein sehr ausführliches Topic zu. Das funzt mit Si wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thall1 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Nee. Einfach den Si optimieren. Gibts im LF Bereich ein sehr ausführliches Topic zu. Das funzt mit Si wunderbar.Boooohreeen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally225NRW Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Das Problem hatte ich auch. Auf bohren und gut ist.Ach ja und vorsichtig bohren sonst bist sofort durch und vergaser ist für den arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VLBSkeleton Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 meint Ihr die Verbindung zwischen Düsenstock und Schwimmerkammer?Die habe ich schon aufgebohrt. Wie im SI Ori Tuning beschrieben.Aber was soll das mit dem Benzinstand im Tank zu tun haben?Nochmal das Problem ist mit vollem Tank nicht vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petsi50 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 kannst du einen Stromunterbruch bzw Masseschluss ausschliessen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ähnliches habe ich bei meiner Rally mit Polini etc. auch beobachtet. Ich bin schon verzweifelt.Ich hab das Problem das beim Lackieren des Tanks Lack in den Tank bzw. dessen Innenwände gekommen ist. Der aggressive Sprit löst diesen nun langsam ab und kleine Lackstöckchen verstopfen den Ansaugbereich des Benzinhahns in Reservestellung. Am schlimmsten wenn ich an einer Ampel stehe und die Teile schon absacken können. Mit nem anderen Tank ist das Problem weg. Den Originalen werde ich aber jetzt mal mit Zitronensäure reinigen und wieder einbauen...Vielleicht hast du auch nur anderen Siff im Tank. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden