Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

abzocke beim GSF shirt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe heute mein shirt bekommen.

super qualität und schnelle lieferung.

aber 5.10 versand und verpackung für einen maxibrief, der mit 1.44 frankiert ist in einem schäbigen kuvert ohne schutzfolie finde ich etwas übertrieben.

kommt der versandgewinn wenigestens dem GSF zugute?

oder ist der edding zum beschriften des shirts so teuer? :-D

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

wie wäre es denn, wenn du dich erst einmal an den versender persönlich richtest und hier nicht alles so breittrittst :-D

Bearbeitet von henning
Geschrieben
wie wäre es denn, wenn du dich erst einmal an den versender persönlich richtest und hier nicht alles so breittrittst :-D

ich finde schon, dass es hier rein gehört.

ist ja das GSF shirt.

wenn ich das shirt in anständiger verpackung und als einschreiben etc. bekommen hätte, wären die versandkosten o.k oder wenn er für das shirt 20 euros nimmt und 2 euros versand.

aber 5.10 euro für versand als BRIEF in einfachem kuvert finde ich etwas übertrieben.

das hat auch nichts mit verpackungskosten zu tun oder arbeitslohn.

ich hoffe ja, dass der versender von den verpackungskosten 3.10 an den maniac fürs GSF gibt.

Geschrieben

glaub nicht das das Abzocke ist.

Fliegt hier sowieso auf und warum soll man sich für die paar Kröten so einen Stress machen?!

Bei mehreren Sendungen geht halt mal was daneben; zwar ärgerlich aber kommt vor.

...stay smooth :-D

Geschrieben

ich muss dem gravie aber beipflichten:

UND DAS IST JETZT KEIN!!!!!! ANGRIFF AUF DEN CHEGOR!!!!

hab ihm nämlich auch schon PM geschrieben, und ihm gesagt, warum er 5.10 versand will, weil es müsste doch für 1,44 auch gehen.

er hats mir zwar höflich und plausibel erklärt, aber über 10 DM versand für ein shirt...naja...

aber wer keins will, der braucht ja auch keins kaufen (das nur, um mich jetzt und hier vor den jetzt folgenden angriffen zu schützen :-D )

@ kid kalt

Fliegt hier sowieso auf und warum soll man sich für die paar Kröten so einen Stress machen?!

Bei mehreren Sendungen geht halt mal was daneben; zwar ärgerlich aber kommt vor.

??????

grüsse,

und nix für ungut

Geschrieben
... hab ihm nämlich auch schon PM geschrieben, und ihm gesagt, warum er 5.10 versand will, weil es müsste doch für 1,44 auch gehen.

er hats mir zwar höflich und plausibel erklärt, ...

achso. na dann kläre uns doch auch mal bitte auf! :-D würd mich nämlich auch interessieren, warum so viel versand, wenn nur ne 1,44 marke draufbappt...

Geschrieben

also hier die antwort von chegor:

(falls dies nicht ok ist, das hier reizustellen-->mods->eifach editieren...)

Ich hab ne Pauschale gemacht, weil es sonst drunter und drüber geht.

Ich verschicke bis 5 T-Shirts immer bis 5,10.

Es ist ohnehin soviel Stress allen so schnell wie möglich das Zeug zu schicken.

Ich denke aber, die T-Shirts und der Druck sind wirklich sehr gute Quali und da kommt es auf das Porto nicht so an. Hab dafür die Shirts versucht günstig zu machen.

Hab ja net gerade wenig Aufwand mit dem verschicken- deswegen die Pauschale...

finde es trotzdem teuer...

evtl. bestell ich mir aber trotzdem eins...mal überlegen...

gruss, fabio

Geschrieben
Ich hab ne Pauschale gemacht, weil es sonst drunter und drüber geht.

Ich verschicke bis 5 T-Shirts immer bis 5,10.

Es ist ohnehin soviel Stress allen so schnell wie möglich das Zeug zu schicken.

Ich denke aber, die T-Shirts und der Druck sind wirklich sehr gute Quali und da kommt es auf das Porto nicht so an. Hab dafür die Shirts versucht günstig zu machen.

Hab ja net gerade wenig Aufwand mit dem verschicken- deswegen die Pauschale... 

einleuchtende gründe :-D :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben
Finde ich auch nachvollziehbar...und weil ich gleich 2 Shirts bestellt habe....

kostet der Versand dann auch nur noch 2,55 pro Stück...Schlau...gelle??

:-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-P   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D

sehr schlau :-D ,

hätte mit dem fabrocker eine bestellgemeinschaft machen sollen. :-D

aber ich sehe es jetzt ein, die versandkosten sind voll o.k. gut und günstich. :-D