Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 125 Super VNC1T O Lack

ercolino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute mal was in O Lack

ist eine 125 Super in blau, nicht geputzt, gewaschen oder poliert, überlasse ich dem neuen Besitzer

aus dem Jahre 1966 Fahrgestellnummer VNC1T  0174XX

Motor läuft

Laut Tacho 27800 km

Standort 91781 Weißenburg

noch ist sie meine

VB 2300

post-40830-0-94953000-1418318558_thumb.jpost-40830-0-39708200-1418318606_thumb.jpost-40830-0-10162300-1418318696_thumb.jpost-40830-0-85924300-1418318735_thumb.j

Geschrieben

Sollte als O-Lack wohl eher ein ganz helles grün sein, vielleicht mal den Tank etwas in die Höhe heben und darunter nachschauen, ob sich was finden lässt.

LG; Heli

PS: edit korrigiert...

Geschrieben

Hallo

Papiere hat sie keine, das originale Nummernschild sollte noch rumliegen.Muß aber ja eh zum TÜV und von mir gibt es einen Kaufvertrag zwecks Eigentumsnachweis.

Gruß Jürgen

Geschrieben

Vespa Tecnica bestätigt die Aussage von vintage.

Trotzdem aber schöner Roller mit Patina! Olack hin oder her...fairer Preis!!

In den Technika-Büchern steht aber auch ein Haufen Scheiß drin.

Falsch und unvollständig.

Da darf man nicht gleich alles für bare Münze nehmen.

Geschrieben

Hätte jetzt auch gesagt ist nie O-Lack da wir eine Restaurierte hier haben und ich mich heftigst mit dem Thema VNC/VBC beschäfigt habe.

Da die FIN aber sehr klein ist könnte ich mir vorstellen dass die Anfangs auch mal in dem Blau lackiert wurde??? O-Teile passen auch alle!

Müsste aber bei genauer Untersuchung schnell herauszufinden sein... und glaube da einen Weißton an ein paar Stellen zu sehen :-D

Geschrieben

Da gab s doch mal was von wegen Angebote runtermachen ist nicht erlaubt, von den Mods geschrieben.

Ich möchte diejenigen bitten die Interesse an der Vespa haben, sie sich anzusehen und die die über übernatürliche Fähigkeiten verfügen,z B überlackierte Gummis sehen, ihre Glaskugel neu polieren oder kalibrieren zu lassen. Jetzt weiß ich auch wie man zu so vielen Beiträgen in seinem Avatar kommt. :sneaky:

Gruß Jürgen

Geschrieben

Da gab s doch mal was von wegen Angebote runtermachen ist nicht erlaubt, von den Mods geschrieben.

Ich möchte diejenigen bitten die Interesse an der Vespa haben, sie sich anzusehen und die die über übernatürliche Fähigkeiten verfügen,z B überlackierte Gummis sehen, ihre Glaskugel neu polieren oder kalibrieren zu lassen. Jetzt weiß ich auch wie man zu so vielen Beiträgen in seinem Avatar kommt. :sneaky:

Gruß Jürgen

So wird dein Angebot wenigstens ständig gepushed,hat doch auch was für sich!Und die Disskussion,ob O-Lack oder net,ist in meinen Augen kein Runtermachen,das sieht dann anders aus! Noch viel Erfolg beim Kauf,ich finde die Farbe recht schick,egal ob O oder Ü-Lack!

;-)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich schieb die Kiste mal wieder hoch, leider hat es noch keiner der O Lack Experten geschafft sich die Kiste im Original zu besehen. Aber ich verkaufe sie auch gerne so . Preis ist VB

Gruß Jürgen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.