Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

130er DR für Smallframe NEU !

Empfohlene Beiträge

Wie bist denn Du drauf? :haeh:

Versuch doch mal von den Rollerteileshops eine Portmap oder Detailfotos von so nem Zylinder zu bekommen. Viel Erfolg! :-D

Ansonsten schaut man halt einfach mal auf die einschlägig bekannten Seiten wie down-and-forward.de und sucht sich da seine Informationen... :-(

Wie bist denn Du drauf?  :haeh:

Versuch doch mal von den Rollerteileshops eine Portmap oder Detailfotos von so nem Zylinder zu bekommen. Viel Erfolg!  :-D

Ansonsten schaut man halt einfach mal auf die einschlägig bekannten Seiten wie down-and-forward.de und sucht sich da seine Informationen... :-(

...daß dir entgangen ist wie ich drauf bin ist nicht thema dieses topics :-(

...aber eigentlich bin ich ein sehr umgänglicher zeitgenosse...

...doch, wenn ich den zylinder zuhause stehen habe brauch ich doch nicht einen rollershop für detailbilder anzuhauen, oder? :-(

...und ne portmap ist auf jeden fall eine fleißaufgabe aber auch kein großes tamtam...

...hab mir eventuell mehr einblicke als auf down-and-forward.de zusehen sind erwünscht...

...na gut, ich möcht hier nicht unruhe stiften

KK