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Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

menke # 19

guzzist # 66/96

levantestyle # 209

Jupp Schmörgel # 200

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Salih # 90/60

Bearbeitet von Megatron
Geschrieben

Wie ist das denn mit einem Roller wo keine Papiere existieren? Kann man dann trotzdem mitfahren? Wie wird dann das Bj ermittelt. Via Scooterhelp vor Ort ? :-)

Geschrieben

vom msc porz wird kein baujahr geprüft und papiere wollte auch nie einer sehen. einfach ein baujahr bei der nennung eintragen und gut :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Frau.....und bitte überhol mich nicht zu oft :-)

An der #96 ist Salih beim KK 2014 im Rennen nicht vorbei gekommen - und das bei einem Rookie !  :-)

Allerdings kein Wunder, wenn Salih ganz weit vorne steht und meinem "Kleinen" kurz nach dem Start die Kupplung platzt ...  :blink:

 

Ich hab' da bei Youtube mal ein kleines Video von 2014 eingestellt. Ist nur kurz, da die Vespa ja leider nicht so lange gehalten hat ...  :sneaky:

 

 

Gruß aus dem Westerwald     Sven

Bearbeitet von guzzist
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Schönes Filmchen Sven...

Kann man sich schon irgendwo anmelden? Bin neu und benötige Hilfe :-D

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

Scheisse ich habe heute erfahren das ich am 22.April nach Finnland muss .Fuer einen Monat.Ich könnte kotzen.

Ich druecke dem RpRt die Daumen und wuensche euch viel Spass.

Geschrieben

Pferd steht schon nervös im Stall und bekommt täglich Möhrchen und frisches Heu damit es ruhig bleibt.

:-D

 

Elfi bekommt nur Hafer der sticht besser  :devil:

Geschrieben

Meine zwanzig Lippizaner werden sich Fastelawend als SF verkleiden... Dann habe fertig for Huzidanz ..... Kölner verstehen das!!!

 

Ich dachte Kölner sind schwul .....*duck und weg* 

 

Und die Kölner Karnevalisten sind feige......je suis charlie!

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht geil aus!

 

Hoffentlich sind die Comics auch von vor 1984  :-D

 

Die Sitzbank bedarf aber noch ein wenig liebe, ich empfehle Mamas elektrisches Messer! Ideal für Moosgummi und Schaumstoff  :thumbsup:

Bearbeitet von masch
Geschrieben

Sieht geil aus!

 

Hoffentlich sind die Comics auch von vor 1984  :-D

 

Die Sitzbank bedarf aber noch ein wenig liebe, ich empfehle Mamas elektrisches Messer! Ideal für Moosgummi und Schaumstoff  :thumbsup:

Die Sitzbank sieht besser aus als auf dem Bild zu erahnen.... Ich habe es mit der Flex bearbeitet und ging ganz gut aber beim nächsten mal komm ich auf den Tip mit dem E-Messer zurück.

 

Hoffentlich halten die Comics bei Renngeschwindigkeit ... ;-)

Nach 3 mal klarlack dürfte alles safe sein

Geschrieben

dann sorg auch dafür, daß der Gaul den Hafer schnell wieder loswird !!!!

 

keine bange, auch den hinterausgang habe ich ordentlich geweitet :cheers:

 

grad bereiten mir die vorderhufe noch etwas sorgen, weil der klepper nicht so richtig anhalten will.

Geschrieben

was für eine Sauerei ist denn bitte schön eine Homogulation, kommt das aus dem SM oder Bondage Bereich  :-D 

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    • Das Gehäuse sollte hier keine Probleme machen. Habe selber so einen alten Motor mit neuen Spulen und Polrad im Betrieb. Du hast bei den Spulen ja auch einen kleinen (Montage)Spielraum - wenn du sie bei der Montage nach innen drückst wird der Spalt größer. Oder umgekehrt - so hatte ich es schon geschafft, dass die Spulen am Magnet geschliffen haben.   Die Überspannung kommt vermutlich durch die höherer Drehzahl. Du hast ja keinen Originalzylinder verbaut (sieht zumindest so aus). Ich fahre in allen nicht originalen Motoren einen Spannungsbegrenzer - seit dem keine Probleme mehr mit den Birnen!   Frage: Warum ist der gelbe Teil vom alten Kondensator noch an den Kontakten verbaut? Der ist doch schon stillgelegt...   PS: deine Konstruktion mit dem Kondensator würde ich außen an der Spule anbauen. Dann das Kabel aus dem Motor rausführen und dort aufstecken. Da sie aber bei dir unter dem Motor sitzt einfach am Kondensator etwas längere Kabel dafür anlöten. Dann kannst du es bequem oben verbauen und hast die Möglichkeit ihn zu ersetzen ohne den Motor auszubauen. Die "Beinchen" brechen gerne ab. wenn das alles nicht vergossen wird - in so einem Fall kannst du nämlich alles ausbauen. Habe ich auch so gemacht     
    • Eben nicht! Hab doch oben geschrieben, dass es nicht ausreicht.    Es geht um die das Vorgelege/ Tannenbaum, die Nebenwelle ist für mich die Achse.   Hier nochmal der Anschlag für den Bund der Achse im Vorgelege. Dieser sitzt bei original Piaggio 2-3mm tiefer, so dass die Achse weiter durchrutscht um sie problemlos in die Bohrung zu stecken.  
    • Bei mir is am Dienstag auch was angekommen. Wat bin ich jespannt!! 
    • Guten Morgen, danke dir für deine genau Rückantwort 😊👍 Genau das mit den Rahmennummern und der Gesamtstückzahl Wusste ich. Ich hab selber eine Deutsche Nuova. Mich hätte es einfach Interessiert ob Jemand darüber genauere infos hat. Hab sogar schon gehört das wenige Hundert produziert worden sollen. Piaggio konnte mir leider nicht weiterhelfen. Und das KbA auch nicht.    danke dir und Frohe Weihnachten 🎁 
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