Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Danke!

 

Und bevor mich jetzt alle anmachen, die Backe hatte vorher schon ein riesen Loch für eine Hutze im 80er Style. 

 

Für einen Zwanziger war es mir die Sache wert!

Bearbeitet von masch
Geschrieben

Bausse imma den Auspuff app zum Ankicken,Masch?

 

Nö das geht auch so, ganz knapp!

 

Nur an den Vergaser kommt man nicht mal eben so!

 

Dämpfer abschrauben, Backe ab, Vergaser einstellen, Backe drauf und Dämpfer anschrauben. 

Geschrieben

ist das denn eher eine veranstaltung für knie-schleifer?

Komm mach mit dann bin ich bei den Wahnsinnigen wenigstens nicht alleine...und ne Kette mehr am Start

Geschrieben

ist das denn eher eine veranstaltung für knie-schleifer?

 

Hauptsächlich in der langen Linkskurve nach Start und Ziel. Den Rest kann man bei unseren Geschwindigkeiten weitestgehend aufrecht durchfahren :-D

Geschrieben

Komm mach mit dann bin ich bei den Wahnsinnigen wenigstens nicht alleine...und ne Kette mehr am Start

aber nur wenn du nicht einer renn lamy auftauchst... :-D

Geschrieben

Boah ey! Kjeld und ich trauen uns ja gar nicht mehr, wenn wir das so sehen und lesen... Da sind wir anscheinend auch in unserem zweiten Jahr untermotorisiert und im falschen Outfit unterwegs. Reicht statt dem Ganzkörperkondom mit Maske auch 'ne Latexunterhose? ☺

Geschrieben

aber nur wenn du nicht einer renn lamy auftauchst... :-D

Sowas kann ich doch gar nicht bauen...bzw fahren.

Mein nächstes Problem...ich pass nicht mehr in den Lederanzug, anstatt Motortuning muss ich wohl abspecken.

Geschrieben

Sowas kann ich doch gar nicht bauen...bzw fahren.

Mein nächstes Problem...ich pass nicht mehr in den Lederanzug, anstatt Motortuning muss ich wohl abspecken.

dann sach ich mal.....dabei !

Geschrieben (bearbeitet)

Super! Und noch ein bisschen Werbung machen, wir können jeden Starter brauchen.

 

So ist zumindest der Kölner Kurs für die nächsten Jahre gerettet.

 

Selbst mit einem Minderleistungsroller ist jeder willkommen.

 

Aber Vorsicht einmal dabei  ist das wie eine Sucht  :sigh:  :-D

Bearbeitet von masch
Geschrieben

ich bin schon mal auf dem ring gefahren. damals waren aber keine historischen motorräder dabei sondern nur modernes zeug.

scheiße kalt und strömender regen.

trotzdem hat es richtig spaß gemacht.

mal sehen ob ich beim lambretta club was bewegen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin schon mal auf dem ring gefahren. damals waren aber keine historischen motorräder dabei sondern nur modernes zeug.

scheiße kalt und strömender regen.

trotzdem hat es richtig spaß gemacht.

mal sehen ob ich beim lambretta club was bewegen kann.

Dann erkläre ich dich jetzt zu meinem Streckengegner :-)

Komm lass uns auch ein bisschen aufjaulen...

Meine Lamperze zeigt deiner Lamperze wo der Bartel den Moscht holt Alder

Edith ersetzt ein m

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

achtung! beim letzten mal war ich immerhin 18ter von 53 startern und 3 schnellste lambretta. das ganze aufrecht sitzend.

gut, ich muss gestehen es lag weniger an meinem fahrkönnen als an meiner 0 tankstop strategie... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

zumindest steht der zeitplan schon....

wir haben 15min training und 30min rennen....

hmmmm, könnte ruhig etwas mehr sein...

mal sehen was die für einen preis aufrufen.     habe gerade gesehen das die 100€ aufrufen.

Bearbeitet von clash1
Geschrieben

achtung! beim letzten mal war ich immerhin 18ter von 53 startern und 3 schnellste lambretta. das ganze aufrecht sitzend.

gut, ich muss gestehen es lag weniger an meinem fahrkönnen als an meiner 0 tankstop strategie... :-D

Meine Lammpute hat nen 19 Ltr Tank :-D und jetzt du...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information