Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin schmied,

eigentlich alles wie früher:

-campen ja.

-strom musst du dich drum kümmern, geht aber.

-meist 1-2. boxen nur für roller.

 

neu:

-einfahrt ins fahrerlager erst gegen abend.

-treffen vorab am parkplatz mühlenbach

-abnahme auch dort. dadurch leider 2 x verladen des rollers....

 

gruss, stefan

Geschrieben

wenn ich das richtig gelesen habe, erfolgt die abnahme der roller erst am sonntag.

 

von der msc seite 

 

Sonderlauf für historische Motorroller bis Baujahr 1984 

Gleichmäßigkeitslauf, kein Rennen! Keine Lizenz erforderlich! Nenngeld € 100,-.

Keine Hubraumunterteilung. Abnahme und Fahrerbesprechung am 26.04.2015 im Fahrerlager, Training und Wertungslauf am 26.04.2015 auf dem kompletten Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings!

Geschrieben

wenn ich das richtig gelesen habe, erfolgt die abnahme der roller erst am sonntag.

 

von der msc seite 

 

Sonderlauf für historische Motorroller bis Baujahr 1984 

Gleichmäßigkeitslauf, kein Rennen! Keine Lizenz erforderlich! Nenngeld € 100,-.

Keine Hubraumunterteilung. Abnahme und Fahrerbesprechung am 26.04.2015 im Fahrerlager, Training und Wertungslauf am 26.04.2015 auf dem kompletten Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings!

 

Abnahme ging die letzen Jahre auch immer auch schon Samstags, da überinterpretierst du die minimalistische Aussage, glaub ich.

Verstehe ich das jetzt richtig das man sich vor Ort noch ohne Voranmeldung nennen kann?

 

Ja

Geschrieben (bearbeitet)

Da die #67 noch frei zusein scheint kleb ich die mir ans Moped....

Bis dann ...

Hab die #6 bekommen , auch gut

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

1,5 stunden incl. einbau würde ich mal sagen...

 

Der Sonnntag wird schon noch drauf gehen, Kupplung is auch noch nicht drin..

 

Und Steuerzeiten einstellen und Abblitzen sollten man das Ding ja auch noch... wird auf jeden Fall sportlich bei nur einem Tag Schrauberzeit der noch zur Verfügung steht.

 

@dreckige13: hier kam die Nennung auch grad an ;-)

Geschrieben

@dreckige13: hier kam die Nennung auch grad an

 

Da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt: ich habe nicht genannt und dementsprechend kommt hier auch keine Mail an.

 

Ich wollte lediglich wissen wo sich dieser Treffpunkt befindet um nicht da rum zu orgeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

Ich komme an ein Ferienhaus ran was bei 5 Leuten 25 .- Euro die Übernachtung kostet. Vom Ring entfernt 3 Km.

3 Plätze wären noch frei

Hat wer Interesse? Evtl könnte ich noch über die Firma ein weiteres Haus klar machen...

Bräuchte bis Freitag ne Info.

Jetzige Besetzung wäre...

Clash1

HerbertK

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben

Soo, die Nennbestätigung für mein Shorty ist auch da, Nr. 48.

Da er zum erste mal dabei ist bitte ich sehr um etwas Vorsicht beim  gleichmäßigkeit Lauf.

Danke und bis Bald.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ist noch der erste, sogar ein recht seltener lt Cub, doverweiß/ hellblau. Und der originale Sitzbankbezug.
    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information