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Verkaufe T5 mit 200er Motor, Kegraauspuff,...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine T5 EZ07/85mit Px200-Motor, Kegra-Rennauspuff(eingetragen), schwarzen Blinkern, ... Super Alltagsbock! läuft gut, hier und da ne kleine Schramme, aber nirgendswo gammelig, da Italienimport! Tacho mit digitalem Drehzahlmesser! Bekannte Mängel: Sizbankbezug rissig, Tankanzeige spinnt etwas, ein paar kleine dellen. Der Roller ist ne wunderbare Alltagshure. Verkaufe ihn nur, weil ich noch 2 andere Roller und ein Autohabe. Foto auf wunsch per mail möglich! Preisvorstellung 950?, Standort 38100 Braunschweig, Anlieferung gegen Vorkasse und Erstattung der Fahrtkosten innerhalb Deutschlands möglich, oder mit Spedition! mail: [email protected], mobil: 0179/1009774 bitte keine Märchenerzähler und Berufsnörgler!

Gruß, Henning

Geschrieben

will keiner komplett?

dann halt einzeln: rahmen komplett 400?

motor ohne auspuff 500?, mit auspuff 600?

auspuff 150?

verkaufe den motor und den auspuff allerdings erst einzeln, wenn ich jemanden für den rahmen gefunden habe!

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    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
    • Das bezweifle ich. War vermutlich einer vom selben Verein.  Aber versuch es halt mal mit dem befestigen der Tachowelle...
    • Hab eben nochmal alle Überströmer verglichen und von den Seitlichen zum Boostport macht es fast 5Grad Unterschied aus. Also wenn der Boostport als letztes schliesst muss ich diesen als ÜS Zeit nehmen, richtig? Hatte ich noch nie bis jetzt, liegst wohl am neuen Design vom V2...
    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
    • Der BGM soll auch ganz gut sein, nur das der Schnabel schnell weg bricht. Hab den da liegen, werde berichten. Passt halt gut optisch...
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