Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich hab noch ne alte Pk ohne Blinker liegen, die ich auf 125ccm anmelden möchte. Der Motor sollte auf keinen Fall mehr Kubik haben, da ich keine Blinker an der Kiste haben möchte.

Dazu möchte ich mir einen etwas potenteren Motor als nen originalen Pk 125 zusammenbauen, der aber absolut alltagstauglich und tourenfest ist.

Gibt es da eine Alternative zum Pinasco? Oder kann man dem Pinasco richtig Beine machen?

Ich stell miretwas in der Art wie nen 121 Malle vor, den es früher einmal gab...

Den hab ich früher mal als 136er gefahren, ging immer und gut- war nen ticken schneller als ne gemachte T5 und musste nur zu jedem 2ten Tankstopp als die 200er. Und bezahlbar war das Setup auch. Aber wie gesagt- das war früher mal und ich hab keine Ahnung wie es da heute ausschaut.

Über Vorschläge bzw Erfahrungen wäre ich sehr dankbar...

Hias

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 35er Mikuni Gebraucht, Gaszugkrümmer abgeknickt 50 Euro Standort Hamburg / Eimsbush           BGM 2.Gang 42 Zähne PX Lusso  Neu, unverbaut 20 Euro Standort Hamburg / Eimsbush     Komplettes Scheibenbremsgeraffel für Scheidenbremse hinten. Die Leitungen sind von Spiegler und für die innenliegende Scheibenbremse abgelängt. Die Bremspumpe ist fest, das Pedal passt direkt an die Bremspedalverschraubung. Inkl Druckschalter für Bremslicht, Reservoir, Zuleitung, Bremssattel und Gummidurchführung für die Leitung durch die Pedalöffnung im Beinschild und Verschlussplatte für die Pedalöffnung im Mitteltunnel. 100 Euro Standort Hamburg / Eimsbush  
    • Guten Abend zusammen    Falls sich jemand den Kram vom Prüfstand als Video angucken möchte, kann dies gerne hier:       Schönen Abend euch noch   
    • Beschreibung: suche ein Rally Kickstarter, Repro oder original. Bitte Angebot per PN inkl. Preis   Danke    
    • Hat hier jemand eine Erklärung, wieso einige Originalvergaser unterschiedlichen Querschnitte - meistens auf der Luftfilterseite kleiner, haben?   Was genau ist der Vorteil, eines z.B. 25/22 statt eines 22/22?   Ich bin gespannt, ob jemand konkrete Hinweise hat  
    • Hallo!   habe in der hintersten Ecke der Garage meine T5 wiedergefunden, und suche nun einen Motor dafür.   Am liebsten ungeöffnet und original.   Vielen Dank ☺️     Gruß Lucki
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information