Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Also ich hab da so ein klleines aber ziemlich tückisches Probleman meriner Vespa!

Hab jetzt notgedrungen den 75er Polini mit 16.10er Vergaser, or. Getriebe und entdrosseltem ori. Auspuff am fahren, aber mit einigen Problemen.

Und zwar kann ich nur einige Meter fahren, bis sie sich immer magerer anhört und dann ausgeht, ziehe ich den Choke kann ich zwar weiter fahren, aber nicht über längere Zeit Vollgas. Also es handelt sicg meiner Meinung nach um ein Benzinversorgungsproblem, aber ich hab alles schoin gecheckt!

Gaser gereinigt, Filter, Benzinschlauch, Schwimmer(ventil), usw. Hab auch Probiert, den Tank auf zu machen, in so hoch es geht anzuheben, hab den Weg des Benzins bis zu den Düsen verfolgt, wo es eigentlich ganz normal rinnt...

Keine Ahnung mehr was das sein könnte!!!! :-D

Werd mal nen anderen Gaser probiern, aber trotzdem, hat jemand irgendwelche Tipps??? Nervig sowas

Ps: Zündung fehlts sicher auch nicht, oder sonstwo (-->Falschluft)....

Geschrieben

Nein, Hd ist sicher nicht verstopft. Hatte zuerst ne 66 drin, jetzt mal ne 72 reingemacht, sber das selbe!!!

Überläufe am Vergaser sind auch nicht verstopft!!

Hat keiner ne Ahnung, was das sein könnte??? :-D

Geschrieben

ist der schwimmer veilleicht kaputt?

ist der benzinschlauch vielleicht irgendwo eingeklemmt, oder der benzinfilter verstopft?

mach mal den benzinschlauch vom gaser ab und schau ob der benzinfluss schön gleichmäßig ist.

den sprit natürlich auffangen und nich in den garten fließen lassen :-D

achso, wie schaut die zündkerze aus? was für eine?