Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft - und nicht an einen von Euch Schnorrern und Suderanten ;-)

clphub

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach eingehender Prüfung, doch komplett im richtigen Lack ( anscheinend in den 80ern) sehr gut nachlackiert, daher auch der O-lack artige Patinazustand. Preis runter auf 2000 Vb

Geschrieben

ehrlich gesagt sieht die pv doch schick aus....

ich kenn den besitzer nicht , noch hab ich den roller live gesehen, trotzdem denke ich dass das ein fairer preis für diesen zustand ist.

wenn sie noch zusammengebaut wäre müsste man eh den motor revidieren usw.....

nur meine meinung.....

Geschrieben

Veapa ist so wie sie ist ,die Photos sind mehr als aussagekräftig , der Motor ist jungfräulich, wer wirklich Interesse hat bitte melden und vorbeikommen, mitterweile hab ich ca 40 Konversationen, die einen sinnvoll die anderen eherr weniger.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In spätestens 1 1/2 Jahren taucht sie wieder auf, weil der Käufer das Puzzle nicht zusammenbekommt bzw. nochmals 2000,- in einen neuen Motor stecken muss, ganz zu schweigen von Anmeldung, etc.

Geschrieben

In spätestens 1 1/2 Jahren taucht sie wieder auf, weil der Käufer das Puzzle nicht zusammenbekommt bzw. nochmals 2000,- in einen neuen Motor stecken muss, ganz zu schweigen von Anmeldung, etc.

Na wir haben doch Zeit...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.