Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte löschen! Danke danke!


Big Twin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

-die PK ist meine

-steht in 46446 Emmerich

-wird nur hier angeboten

-Winterpreis: 749,-

-mit Betriebserlaubnis

-O-Lack

-4 Schlüssel

-4 Gang

Die PK hat einen guten Zustand und läuft, hupt, blinkt und bremst. Kennzeichen dran und los.

Ich habe noch kurz einen neuen Vergaser, Benzinschlauch und Benzinhahn verbaut. Die Zündung wurde abgeblitzt und das Getriebeöl gewechselt.

Sie ist von 1988 und hat erst 9406 Km gelaufen.

Leider sind in der Lampenabdeckung Risse, sind auf den Fotos gut zu erkennen. Gebrauchsspuren hat der Roller natürlich auch, aber für seine 26 Jahre steht er hervorragend da. Schaut Euch die Bilder an!

Wenn ihr noch Fragen habt, keine Scheu!

Gruss

post-43927-0-65067900-1418570265_thumb.j

post-43927-0-51277600-1418570269_thumb.j

post-43927-0-25378600-1418570273_thumb.j

post-43927-0-49636100-1418570279_thumb.j

post-43927-0-35665100-1418570284_thumb.j

post-43927-0-67731600-1418570287_thumb.j

post-43927-0-97287800-1418570291_thumb.j

post-43927-0-37010000-1418570296_thumb.j

post-43927-0-35972900-1418570299_thumb.j

post-43927-0-25790900-1418570303_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das sind bei diesen Gewächsen die sogenannten Luftwurzeln und für die Pflanze von entscheidender Bedeutung ! Nur abgestorbene Teile entfernen (meist eingetrocknet und bräunlich)
    • Nicht wie angezeichnet schneiden!   Nimm stärkere Äste in den entsprechenden Astgabel raus und leite auf kleineren Trieb ab (ca. 1:3 im Durchmesser) Verbleibende Triebe ebenfalls einkürzen in Gabelungen.
    • Ach komm, noch ein' ...
    • Hallo zusammen, Meine Sprint Veloce, war vor vier Jahren beim Motorspezi zur Revision, nach Abholung ist mir aufgefallen, dass sie ganz schön vibriert.   Da ich mittlerweile mich dann doch an die Motoren gewagt habe und einen Light Frame und zwei Small Framemotoren selbst revisionniert habe, habe ich mir nun gedacht, ich gehe mal den Vibrationen, auf den Grund und wollte eigentlich bei der Gelegenheit gleich auf Langhub umbauen.   So habe ich heute den Motor ausgebaut und geöffnet und muss auf der Limas Seite feststellen, dass rund um das Kurbelwellenlager überall Risse sind, da die Risse innen und außen sichtbar sind. Bin ich mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich um Risse handelt oder ob lediglich was am Guss ist.  Ist natürlich klar, dass man mit ein paar Handy Bildern keine echte Diagnose stellen kann. Aber vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal gesehen und sagt im Idealfall ist bekannt. Kommt öfters vor kein Problem oder eben schmeiß weg und kaufe ein neues Gehäuse.   viele Grüße und vorab danke fürs anschauen, Frank    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung