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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist schon alles durchgekaut worden

weiss schon, die möglichkeiten woher es kommen kann

sind klar

mich interessiert ob jemand wie ich nun

schon mal zeitweise falschluft hatte

kommt und geht

nach gemütlicher untertouriger nachtfahrt

wieder selbsthochdrehen, leistungsloch, unruhiger lauf

aber 100km später

weg, lauft wieder optimal

....?

Geschrieben

Der Auslaß hat ja mit dem Luftansaugen nix zu tun, also kanns das nicht sein. Ich tippe noch immer auf Haarriss. Laß dir den Block vielleicht mal röntgen.

Geschrieben

akh

1x röntgen biddeee

wäre die letzt maßnahme

glaub es war die zylinderfussdichtung

hab grad schaltkreuz, 1.&2. ausgetauscht

jetzt müßte es eigentlich halten

naja, mal sehen

Geschrieben

Und da schraubt scho wieda ana!

Ich bin auch grad am Zangeln, bau grad wieder die originalen Kulufedern und die originalen Fahrwerksfedern ein, ist mir alles zu hart geworden mit der Zeit. Trommel noch schnell abdrehen lassen, damit das Gefährt auch wieder still steht.

Schreib nachher, ob  deine Getriebekur erfolgreich war !

Geschrieben

ist schon fertiiisch. geh jetzt hakeln.

hab mal die zündung verdreht, mal schaun was es für einen effekt hat, einen ganz sicher, daß ich den abzieher und die nuss mitnimm

an den neusiedlersee

nick knatterton

da gabs doch mal eine zeichentrickserie

ist mir eingefallen, als ich den simonini angestartet hab

aber klingt gar nicht so schlecht. laut halt.

ansonsten fein, unten ähnlich wie sito

oben zieht er auch noch bei 90 kräftig an

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    • Super gelöst, mit dem Tachofühler!   Überlege auch bei meiner 50S so was zu verbauen. Will auch die geschlossene Felge behalten.
    • Bitte den Chinesen mit Taiwan nicht vergessen ☝🏻
    • Verkaufe ein original Vespa ACMA V56 Maly Rücklicht + Rücklichtträger.   Preis: 69€ VB Standort: 94522 Wallersdorf  
    • Auf dem ersten Bild kann man erkennen, dass die Versiegelung zum Putz hin schon eingerissen ist. Wenn du Glück hast, sind die Schienen nicht eingeputzt und du kannst sie - wenn du die Versiegelung vollständig einschneidest - mit einem kräftigen Ruck von den bereits beschriebenen Pilzkopfschrauben, die in die Fensterelemente geschraubt sind, lösen. Dann hast du gewonnen und kannst die Endstücke einfach tauschen. Falls die Schienen eingeputzt sind und du den Putz nicht beschädigen willst, würde ich nicht so vorgehen, wie in Marc Video gezeigt. Da hätte ich zu viel Angst die alten spröden Schienen zu beschädigen. Statt dessen würden ich das letzte gewinkelte Stück rausschneiden und gegen ein neues ungewinkeltes mit geschraubten Anschlägen tauschen.    Im Grunde kannst du aber auch die Schienen dran lassen und dden Winkel direkt rausschneiden und tauschen. Ich wünsche dir nur, dass der Panzer als solches nicht schon zu alt und spröde ist, Dann macht das Arbeiten daran keinen Spaß, weil die eine Lamelle nach der anderen reißen wird. Falls das auf der Sonnenseite des Hauses so sein sollte, würde ich in den sauren Apfel beißen und komplett neue Panzer montieren. Ansonsten machst du die gleiche Arbeit in absehbarer Zeit noch mal...    Edith: Ich tippe auf Baujahr Mitte 80er, wenn das noch immer die ersten Pamzer sind, würde ich die sehr vorsichtig behandeln, damit die nicht Stück für Stück bis in den Kasten reißen oder die letzte Lamelle an der Welle abreißt...
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