Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann setz ihn auf eBay - an solchen Privat Auktionen beteillige ich mich nicht, alles Blödsinn die Leute gegeneinander auzuspielen um so den Preis hochzutreiben...

Aber das scheint ja z.zt. dick in Mode zu sein im Forum - nicht das erste mal das mir das Angeboten wurde.

Nein danke!

- Schmied

Geschrieben

ey nur noch affen hier son scheiß zu laber fragt man wieviel es kostet....kommt ne antwort sag ma nen preis sowas ätzendes aber was willste anderes vom diesem verkäufer erwarten.... :-D

Geschrieben
ey nur noch affen hier son scheiß zu laber fragt man wieviel es kostet....kommt ne antwort sag ma nen preis sowas ätzendes aber was willste anderes vom diesem verkäufer erwarten.... :-D

nett....

gruss reef

Geschrieben

hättest ja sagen können liegt bei ...... aber nicht sag ma was un dann ma gucken was sich am besten anhört der gibt mir nen euro mehr der bekommst dann ist affig :puke: