Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann setz ihn auf eBay - an solchen Privat Auktionen beteillige ich mich nicht, alles Blödsinn die Leute gegeneinander auzuspielen um so den Preis hochzutreiben...

Aber das scheint ja z.zt. dick in Mode zu sein im Forum - nicht das erste mal das mir das Angeboten wurde.

Nein danke!

- Schmied

Geschrieben

ey nur noch affen hier son scheiß zu laber fragt man wieviel es kostet....kommt ne antwort sag ma nen preis sowas ätzendes aber was willste anderes vom diesem verkäufer erwarten.... :-D

Geschrieben
ey nur noch affen hier son scheiß zu laber fragt man wieviel es kostet....kommt ne antwort sag ma nen preis sowas ätzendes aber was willste anderes vom diesem verkäufer erwarten.... :-D

nett....

gruss reef

Geschrieben

hättest ja sagen können liegt bei ...... aber nicht sag ma was un dann ma gucken was sich am besten anhört der gibt mir nen euro mehr der bekommst dann ist affig :puke:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hier eine Datei für eine PX Rahmenloch-Abdeckung. Gedruckt mit TPU und normalem Acryllack lackiert     rahmenabdeckung.zip
    • Hi. Hab hier einen Clubman der wie die von SIP aussieht. Es ist keine Nummer eingepresst, dort wo man sie üblicherweise findet. Hab mir eben auf der SIP Webseite die Clubman angesehen, manche haben eine Nummer, andere keine. Hat das GSF dafür eine Erklärung?
    • Meine Kinder sind jetzt 14 und 18…..somit bin ich grob 8 bzw 12 Jahre ohne aktive Kindergartenerfahrung…..aber das Ganze weckt Erinnerungen.    Ich kenn den Vogel nicht, aber wenn man nur einen Funken Rückgrat hat, grundlegende Erziehung und sowas wie Selbstachtung, dann zieht man auf andere Art den Stecker…..als ob man es in dem Alter nötig hat, wie ein trotziges Blag im Supermarkt auf dem Boden Terror zu veranstalten….was für ein Irrsinn….
    • Nur aus Interesse: Soll die in der Stadt Hannover zugelassen werden oder im Landkreis?  
    • 😋     (auch wenn es kurzfristig Spaß gemacht hat so viel Halbwissen mit so geballter Inbrunst dargebracht sowie ohne Expertise untermauert und dann zusätzlich garniert mit Dumm-Smileys von den hintersten Bänken erleben zu dürfen)    Für den Moment erheiternd. 😃👍🏻   Ich nehme das UNENTSCHIEDEN daher an und löse: Bockwurst 😜
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung