Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Leider finde ich in der Suche meine Antwort nicht, deshalb ein neues Thema.

Und zwar geht es um den Chokezug der VNA.

Unterm Schwingsattel ist mir die Technik und Installation klar.

Aber wie funktionierts unter einer Sitzbank?

Ich find im Google auch keine Bilder dazu...

Meine VNA hatte original eine Sitzbank drauf - also muss es auch eine Lösung für die Chokebetätigung geben.

Danke für eure Infos!

Bilder wären natürlich auch super!

Gruss aus der Bodenseeregion!

Geschrieben

Hi Leute!

Leider finde ich in der Suche meine Antwort nicht, deshalb ein neues Thema.

Und zwar geht es um den Chokezug der VNA.

Unterm Schwingsattel ist mir die Technik und Installation klar.

Aber wie funktionierts unter einer Sitzbank?

Ich find im Google auch keine Bilder dazu...

Meine VNA hatte original eine Sitzbank drauf - also muss es auch eine Lösung für die Chokebetätigung geben.

Danke für eure Infos!

Bilder wären natürlich auch super!

Gruss aus der Bodenseeregion!

Ich könnte ggf. eine original Denfeldbank mit Chokehebel im Tausch gg. eine Denfeldbank ohne Chokehebel anbieten.

Ein Verkauf kommt nicht in Frage, da ich eine Bank für meine T4 brauche.

Bei Interesse bitte per PM melden.

Geschrieben

Hallo!

Danke für die Antworten.
Das die Bank hochgeklappt werden muss ist klar - mich interessiert die Mechanik unterm Bank. ;-)
Super180sport - das wäre Prima!

 

@Cirlu: Danke für Dein Angebot - möchte die Mechanik für die Betätigung selbst nachbauen.

 

Danke!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nebenwelle PK 50 XL bei Revision. Wie ist die korrekte Vorgehensweise beim Einbau?   Erst Nebenwelle kalt ins warme Lager und dann abkühlen und komplett in den erhitzten Block?   Oder mach ich mir hier wieder nen unnötigen Knoten ins Hirn?   Vor 35 Jahren war’s egal und der Hammer kam zum Einsatz. Das weiß ich aber heute besser.
    • MANNesmann           (...okay, hatten wir hier schon ein paar Mal - egal, und weiter geht's...)
    • Wegen Setupwechsel wird der Crono 177 verkauft.    Hab ich 2 Saisons auf meiner VBA bewegt - aber keine Massen Kilometer damit abgerissen - wenn der 500-600 km gesehen hat ists viel    Ist für das Standard Pleuel.    keine Riefen oder ähnliches -    Mit dabei sind noch ein paar Fußdichtungen - 1x 2 mm Kopfdichtung und eine 1,5er Fußdichtung ( die ist eigentlich für Parmakit - kann man ja dann noch bisschen anpassen )   Der Crono ist am Fuß 1 mm abgeplant worden um mit den Steuerzeiten noch ein bisschen zu spielen.    Schrauben und Muttern sind alle mit dabei.    Preis hab ich mir 210€ inkl. Porto vorgestellt    Standort 96332 Pressig   Mein Eigentum - steht aktuell nur hier - wird dann aber etwas teurer bei Kleinanzeigen eingestellt        
    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung