Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo oh allwissender Inforamtionspool,

ich möcht im Mai mit der Familie Urlaub an der Costa Dorada machen. Also südlich von Barcelona.

Wir suchen was ruhiges mit schönem Strand, kleinkindfreundlich, gutes Essen in der Nähe und auch mal was zum Anschauen für einen Tagesausflug.

Wer weiß ein schönes Platzerl?

Danke euch schön mal!

Gruß Rupert

Geschrieben

http://www.latorredelsol.com/de kann ich da wärmstens empfehlen.

Ist ein riesen Campingplatz mit allem was das Herz begehrt. Disco, Kinderanimation, Supermarkt, Schwimmbad etc.

Alles schön angelegt und super gepflegt. Der Strand ist auch super.

Neben dem klassischen Camping kann man sich auch Bungalows (wenn man möchte sogar mit Whirlpool auf der Terasse) mieten.

Die sollten zu der Zeit auch noch relativ günstig sein.

Da hab ich regelmäßig meine Osterferien schon als kleiner Knirps verbracht und meine Eltern fahren bis heute noch jedes Jahr hin.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja dann bietet sich ja Anfang Mai am 09.-10.05.2015 das 24 Stunden Rennen in Zuera zu besuchen, da hat man wenigstens was von und ist nicht in den Bettenburgen oder Stranddiskos und versackt dort, oder schaut sich gar die Pinta / Nina von Christoph Columbus in Barcelona an. Geschweige das man sich etwa die Kirchen von Gaudi anschaut. Oder die alten Bauhaus Pavillons von der ersten Weltausstellung, von Kultur hat man ja nichts aber vom 24 Stunden Renen erzählt man noch seinen Enkeln.

Also Kultur ist Barcelona pur Girona hat eine schöne Altstadt und bietet mit Banjolas eine schöne Seenplatte. Südlich von Barcelona sind die ganzen Touristen Hochburgen Strand okay aber viel Lärm und abzocke dann bis Zuera.

Edith schreit der kommt ja von Zuera würde man bloss man ganz zu ende lesen bevor man schreibt.

Bearbeitet von broncolor
Geschrieben

die Gegend geht schon in die Richtung.

Camping is leider nicht mit der meinen.

ein bisschen weiter von dem Campingplatz, auf dem ich das letzte mal vor ca. 30 Jahren war, ist Hospitalet del Infante.

Da kannste mal schauen.

Die Küste dort ist wirklich nicht schlecht. Schönes Meer.

Richtung Barce gibt es da noch das Örtchen Cambrils. Vielleicht kommst du da unter?